Seid ihr Frühaufsteher oder Langschläfer?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühaufsteher. Jeden Morgen stehe ich um 05:00 Uhr auf und treibe Sport.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klugscheisser8
Fragesteller

Das ist beeindruckend.

Frühaufsteher, obwohl ich das nicht will. Ich stelle mir keinen Wecker und trotzdem wache ich immer egal wann ob ferien oder urlaub immer um 7uhr morgens ungefähr auf.

Kann man sehen wie man will.

Heute als Rentner schlafe ich jeden Tag aus, meist etwas mehr als volle 6 Stunden durch. Ich stehe heute auch nicht mehr um 04.00 - 04:30 auf sondern 7 Tage der Woche erst zwischen 05.30 und 06.00.

Beides, denn unter Woche stehe ich früher auf wie am Wochenende.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin dazwischen, während ich spät ins Bett an Wochenenden gehe, muss ich für die Schule am 6 Uhr aufstehen. :)