Seid ihr Fanboy/Fangirl von eurem Partner/Partnerin 🎀✨🌠?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja bin auch "Fan" von meinem Partner/Partnerin 😊☀ 73%
Nein, kenne ich gar nicht, dieses Gefühl 🌾 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin auch "Fan" von meinem Partner/Partnerin 😊☀

Mein Mann ist Hobby Musiker, und da bin ich schon ein Fan davon, da ich E-Gitarre und Gitarrensoli sehr mag.

🎼🎵🎶🎸🎸🎤

DianaValesko  06.07.2022, 10:57

Danke für den⭐ ich freue mich darüber

Nein, kenne ich gar nicht, dieses Gefühl 🌾

Hatte nie so ein Gefühl und denke auch, dass mir das zu schnulzig wäre. 😂

verreisterNutzer  05.07.2022, 00:53

Ach findest du 😂. Also wenn man das mit bisschen Witz und nem Touch Ironie sagt, ist das doch cool finde ich haha

Wenn man keine freundin hat 🗿

verreisterNutzer  06.07.2022, 02:04

Halb so wild, wenn du noch nicht die richtige Gefunden hast, viele Frauen sind trash heutzutage, genau so wie viele Männer. Meine Ansicht

Yaverhan  06.07.2022, 02:06
@verreisterNutzer

Ich schwöre, ich laufe in meiner Stadt rum die meisten fragen nach Snap oder insta, ich gebe.

Die schreiben nichtmal 20min direkt lust vergangen...

Es bockt sich in der Zeit nicht, wenn du eine Frau oder einen Mann hast, ehrlich Respekt, aber aktuell schwierig.

Ich bin ein Fan von mir. Zumindest wenn's um Boxen geht. Ich liebe meine harten Schläge, meine saubere Beinarbeit, mein hochglanz Bewegung namens Kinetic Linking. Ich weiß, ich bin einfach die Zukünftige Nummer 1 im Boxsport !