Seid ihr ein Swiftie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, aber ich verstehe wenn man einer ist und ich finde es scheiße dass sie so viel hate kriegt

Primrose573  18.03.2024, 20:41

Danke für den Stern 🥹

Ja! Kannte sie schon lange, aber habe mich eine lange Zeit nicht so sehr für sie interessiert und zu der Zeit, wo ich angefangen habe Spotify zu nutzen und darüber all meine Musik gehört habe (Anfang 2015), waren ihre Lieder schon nicht mehr dort drauf, weshalb sie lange Zeit einfach komplett an mir vorbei ging. Als Red TV dann kam, habe ich viel von der Promo mitbekommen und bin richtig Fan geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Ein paar wenige Lieder kenne ich und finde ich auch nicht schlecht, aber ein Swiftie bin ich definitiv nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Nö, finde trotzdem manche Lieder toll

Werden so die Fans von Taylor Swift bezeichnet? Falls das so ist dann nein.

Alucy
Fragesteller

ja als ob du noch nie davon gehört hast^^

DERstobbel  16.03.2024, 13:01
@Alucy

Richtig, ich habs mir hergeleitet. Aber das hab ich noch nie zuvor wen sagen hören.