Bist Du ein Swiftie?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein und ich finde das albern 67%
Ich bin stolzer Swiftie 17%
Anders 13%
Ja und ich finde die Bezeichnung albern 4%
Ja und ich schäme mich dafür 0%
Ja und ich stehe dazu, 200 Dollar für ein Ticket zu zahlen 0%

7 Antworten

Anders

Nein, ich bin kein swiftie, aber finde die Bezeichnung nicht albern. Ich bin ja selbst in vielen fandoms.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ich bin stolzer Swiftie

Hey KevinFloppy,

ja, ich bin Swiftie ❤️🎶.

Ich liebe Taylor's Musik und ihre verschiedenen Stile (Pop, Indie-Folk etc). Sie hat fröhliche und traurigere Lieder und schreibt ihre Songtexte selbst, was ich gut finde.

Ich würde auch sehr gerne auf ihre Eras Tour gehen, habe aber leider keine Karten...

Mein Lieblingslied von Taylor ist mal wieder All You Had To Do Was Stay aus meinem Lieblingsalbum 1989 Taylor's Version 🩵.

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Hier meine momentanen Top 5 von Taylor:

  1. all you had to do was stay (Taylor's Version) 🩵
  2. dancing with our hands tied 🖤
  3. Illicit affairs 🩶
  4. Mr perfectly fine 💛
  5. Only the young ❤️

Und hier mein (momentanes) Ranking ihrer Alben mit Top 3 Songs:

  1. 1989 (TV) 🩵: All You Had To Do Was Stay, Say Don't Go, New Romantics
  2. Reputation 🖤: Dancing With Our Hands Tied, I Did Something Bad, Call It what you want
  3. Lover 🩷: Daylight, Cruel Summer, ME!
  4. Evermore 🤎: champagne problems, 'Tis the damn season, tolerate it
  5. Folklore 🩶: illicit affairs , august, cardigan
  6. Speak Now (TV) 💜: Sparks Fly, Back To December, Haunted
  7. Fearless (TV) 💛: Mr perfectly fine, you belong with me, love story
  8. Midnights 💙: The Great War, maroon, mastermind
  9. Red (TV) ❤️: All Too Well 10 Minutes, Red, State Of Grace
  10. Debut 💚: Our Song, Should've Said No, Tim McGraw

Und bist du ein Swiftie?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 1989 🩵 - Liebe Taylor und all ihre Alben 🎶
Anders

Höre und kenne so 3-5 Songs von ihr, mehr hab ich nicht mit ihr zu tun😅

LG^^

Nein und ich finde das albern

An sich habe ich nichts gegen die Leute die sie mögen, manche lieder sind ja auch gut aber mein Geld, wenn ich denn welches hätte, würde ich definitiv anders ausgeben. Man kann ihre Musik genauso gut zuhause hören, wenn man denn so will. (Ich bin kein Konzert-Mensch)

Nein ich esse keine Swifties, was auch immer das sein soll. Wenn das ein Mensch sein soll so lehne ich Kannibalismus strikt ab.