Dinge die nur Swifties verstehen?

Also ich suche da Situationen und so VON Swifties.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es ganz, ganz viel. 😊😉

Das kann ich hier unmöglich alles aufzählen. Ich glaube in jedem Fandom gibt es irgendwas, was nur die Fans verstehen.

Bei Taylor ist das z.B die Sache mit den Friendship Bracelets, 'no it's Becky', die ganzen Eras Tour Chants, das folklore love triangle...

Was ich sehr besonders fürs Fandom finde, ist der Song "Long Live". Da gibt es zwar keinen besonderen etablierten Hype oder so, aber das ist ja quasi der Song für uns Swifties. Das ist auch irgendwie schön und besonders. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

forevermore13
Fragesteller

Danke ☺️