Seid ihr eher dumm oder schlau?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

eher schlau 41%
eher dumm 29%
weiß nicht 29%

19 Antworten

eher schlau

Viele intelligente werden sich bei dieser Frage bestimmt nicht outen wollen. Bei manchen Fragen oder Antworten allerdings, bin ich sehr im Zweifel ob das wirklich stimmt, wenn sich bei dieser Umfrage viele für eher schlau einstufen.

Immerhin kann aber Einbildung auch eine Art Bildung sein.

Two27Seven  07.10.2022, 11:28

"Immerhin kann aber Einbildung auch eine Art Bildung sein."

Und Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tun. Die Tatsache, dass Du sowas nicht weißt zeugt davon, dass Du was das angeht nicht gebildet zu sein.

Du weißt nichtmal was eine Intelligenz ist. Augenscheinlich. Da Du es nicht von Bildung unterscheiden kannst. Also wieso schreibst Du dann was zu dieser Frage ?

naaman  07.10.2022, 11:40
@Two27Seven

Dann antworte lieber dem Fragesteller und fake hier nicht rum.

Two27Seven  07.10.2022, 11:45
@naaman

Intelligenz im engeren Sinne beschreibt die Fähigkeit, Probleme mit Hilfe von Denkprozessen zu lösen. Intelligenz im weiteren Sinne schließt die Dimensionen Merkfähigkeit und Kreativität ein. Bildung hingegen ist die Summe des angelernten bzw. angelesenen und reproduzierbaren Wissens.

http://www.intelligenztests.org › tip_...

Bildung - Intelligenztests.org

Du weist ein gigantisches Loch an Bildung auf. Lächerlicher neek 😂😂

weiß nicht

Ich habe mal diese Option gewählt, da ich es mir nicht anmaßen möchte, über meine eigene Intelligenz zu urteilen.....

weiß nicht

Heyyho CoolAidDrinka1 👋

Haha keine Ahnung 😅
Meistens fühle ich mich nicht wirklich schlau...... 🙈

Ich hab fast immer das Gefühl, dass andere viel mehr Wissen und so ^^
Aber ich habe mein Abi schon auch mit einer Durchschnittsnote von 2,0, mit ich glaube 652 Punkten waren es, geschafft 🙃

Also so doof kann ich dann auch wieder nicht sein 😂
Keine Ahnung, deshalb vote ich für "weiß nicht" ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ManuViernheim  07.10.2022, 23:35
Keine Ahnung, deshalb vote ich für "weiß nicht" ^^

Weil Du Angst hast, jemand hält Dich für eingebildet.

Bist Du aber nicht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

ArinaArande  08.10.2022, 11:08
@ManuViernheim

Ohhhh dankeschön! ✌️✌️✌️✌️😊
Mega lieb von dir! 🤗

Ja das stimmt. Eingebildet möchte ich nicht wirken ^^

weiß nicht

Ich habe schon so viele Dummheiten (kleine und große) gemacht, dass ich mich schwerlich als schlau bezeichnen kann. Andererseits ist das vielleicht ein Prozess, der mich direkt, ohne den Umweg über die Schlauheit, zur Weisheit führt. Ich bin schon ganz gespannt.

eher dumm

Ich brauche manchmal revht lange, um mir etwas Neues anzueignen, zu erlernen.