Seid ihr davon überzeugt, dass ihr diesen Test erfolgreich besteht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

4 Antworten

Laut Stand der Technik ist eine Kreuzung unter Einhaltung der geforderten Abstände problemlos möglich, es gibt daher keinen Grund das die Linien sich nicht kreuzen dürfen.

Kuestenflieger  05.05.2023, 15:34

Nur so wird weltweit installiert !

Nein

In der aufgabe wurde nicht gesagt dass es pro stoff/farbe nur 3 durchgezogene linien sein dürfen. Deshalb meine lösung wie in der realität nicht zu jedem haus eigene leitung, sondern erst ins eine haus und von da ins nächste.

Nein angekreuzt, weils oft so ist, dass die regeln nicht klar waren und es dann heißt, das ist ja logisch dass sowas verboten ist.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Psychologie, Umfrage)

SkyFaIINew
Fragesteller

Ich habe die Regeln angepasst.

Artur712  04.05.2023, 23:19
@Artur712

sorry, sind durchgezogene linien bei P... Aber ob ich die linien durchgehend mache wie P... oder nicht ist doch egal. So und so geht die leitung jeweils von haus zu haus (durchs haus durch quasi).

Artur712  04.05.2023, 23:20
@Artur712

Und wären die regeln von anfang an so da gestanden hätte ich es eben wie P... gemalt. und dazu zurchs haus (vorm haus vorbei) gezogen.

Fidreliasis  05.05.2023, 16:05

In welcher Realität lebst du denn?

Nein

Ich hab da jetzt wirklich 15min dran gesessen und nicht gewusst dass man die Kabel auch von Haus zu Haus verlegen darf

Artur712  05.05.2023, 22:28

Nicht traurig sein. SkyFall ist nicht gerecht. Hat die regeln verändert während ich bei der arbeit war. und später als falsch bewertet. wenn 2 das gleiche ergebnis haben behauptet er der eine hätte abgeschaut ...

SkyFaIINew
Fragesteller
@Artur712

Was erzählst du da? Ich habe die Regeln angepasst nachdem du deine Arbeit veröffentlicht hast.

Artur712  08.05.2023, 00:31
@SkyFaIINew

oh, sorry. weil hatte recht kurz danach die antwort gelesen und zu den regeln geguckt. vielleicht hab ich noch gepinkelt dazwischen. ka.

Nein

Hab es probiert aber nicht ganz geschafft nur fast:

Bild zum Beitrag

Alle drei Häuser haben Wasser und Strom, und zwei Häuser auch Gas, aber Gas ist ja nicht so wichtig.

 - (Schule, Psychologie, Umfrage)

SkyFaIINew
Fragesteller

Guter Versuch!

Lara272hier  09.05.2023, 22:53
@SkyFaIINew

Was ist eigentlich die offizielle Lösung, oder was bedeutet es wenn man den Test nicht geschafft hat oder was würde es bedeuten wenn man ihn geschafft hätte?