Seid ihr davon überzeugt, dass ihr diesen Test erfolgreich besteht?
Versorgen Sie alle drei Häuser mit Wasser, Strom und Gas.
Die 3 durchgezogenen Linien dürfen sich dabei nicht kreuzen oder gegenseitig berühren.
Ihr könnt das Bild mit Paint bearbeiten und danach zu eurer Antwort beifügen.
Wichtig: Geistiges Eigentum darf weder von anderen übernommen noch kopiert werden.
21 Stimmen
4 Antworten
Laut Stand der Technik ist eine Kreuzung unter Einhaltung der geforderten Abstände problemlos möglich, es gibt daher keinen Grund das die Linien sich nicht kreuzen dürfen.
In der aufgabe wurde nicht gesagt dass es pro stoff/farbe nur 3 durchgezogene linien sein dürfen. Deshalb meine lösung wie in der realität nicht zu jedem haus eigene leitung, sondern erst ins eine haus und von da ins nächste.
Nein angekreuzt, weils oft so ist, dass die regeln nicht klar waren und es dann heißt, das ist ja logisch dass sowas verboten ist.

Ich hab da jetzt wirklich 15min dran gesessen und nicht gewusst dass man die Kabel auch von Haus zu Haus verlegen darf
Nicht traurig sein. SkyFall ist nicht gerecht. Hat die regeln verändert während ich bei der arbeit war. und später als falsch bewertet. wenn 2 das gleiche ergebnis haben behauptet er der eine hätte abgeschaut ...
Was erzählst du da? Ich habe die Regeln angepasst nachdem du deine Arbeit veröffentlicht hast.
oh, sorry. weil hatte recht kurz danach die antwort gelesen und zu den regeln geguckt. vielleicht hab ich noch gepinkelt dazwischen. ka.
Hab es probiert aber nicht ganz geschafft nur fast:
Alle drei Häuser haben Wasser und Strom, und zwei Häuser auch Gas, aber Gas ist ja nicht so wichtig.

Was ist eigentlich die offizielle Lösung, oder was bedeutet es wenn man den Test nicht geschafft hat oder was würde es bedeuten wenn man ihn geschafft hätte?
Ich habe die Regeln angepasst.