Seid ihr beweglich🤸‍♀️?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja ich bin beweglich 36%
Nein ich bin nicht beweglich 28%
Ich bin ein bisschen beweglich 28%
Ich bin super beweglich 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich bin nicht beweglich

Hey :)

Haha nein😂😂

Ich bekomm mein Bein keine 90 Grad hoch ohne, dass es zittert😂

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Ich bin super beweglich

Würd ich schon sagen ^^ Ich kann (ohne aufwärmen) Frauenspagat rechts und links und Männerspagat klappt auch bald :) Überschlag und Bogengang sind auch kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftliche Turnerin ^^
Ja ich bin beweglich

Hiii

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich bin schon relativ beweglich. Ich kann ein Rad schlagen auf dem Boden und auf der Bank, ich kann Handstand mit und ohne Wand und ich kann Brücke, aber nur aus dem Stehen, wenn ich das bei meiner Tür mache. Also aus dem stehen brücke bei meiner Tür, und normal vom Boden aus. Und dann kann ich natürlich auch Kerze aber das zählt jetzt nicht ganz dazu oder? Ja und halt paar Übungen mit meiner Besten Freundin 😁

Aber meine Freundin ist schon bisschen besser als ich, sie kann halt noch bisschen mehr

Ach ja stimmt:

Ich mache auch manchmal bei meiner Oma wenn es warm ist, handstand und dann daraus gleich Abrollen. Also halt ganz normal Handstand und in einer Purzelbaum. 😁😁😁

L G BlackCat

Ich bin ein bisschen beweglich

Früher war ich definitiv beweglicher. Ich konnte einen männlichen und weiblichen Spagat. Mittlerweile sind da leider ein paar Centimeter Abstand. Ich kann im Stand nach hinten in die Brücke gehen und wieder hoch kommen. Handstand und Rad schlagen ist auch kein Problem. Mehr habe ich nicht drauf 😆

Fruchtzwerglein  22.03.2023, 11:46

Ach ich kann noch (für meine "kleine " Größe weit springen und schnell rennen. Aber zählt ja jetzt nicht so zu Beweglichkeit, denke ich.

Ich bin super beweglich

Ich kann bspw ohne vorheriges Aufwärmen/Dehnen beide Spagatvarianten, das Bein über/hinter den Kopf, usw. :)

FrenchBully17
Fragesteller

cool, kannst du auch einen überspagat, ich schon

WARRIOREAGLE  22.03.2023, 12:27
@FrenchBully17

Auch das ist kein Problem, wobei ich nicht täglich solche „Verrenkungen“ mache;))

Diese Überbeweglichkeit hat jedoch nicht nur Vor-, sondern auch Nachteile, da sie im Laufe der Zeit Spuren in den Gelenken hinterlässt (sagt Dir ein „alter“ Mann von ~50😉😂).