Seid ihr gern kreativ malt schreibt oder bastelt ihr gern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ich auch 90%
Nein ich nicht 5%
Das mach ich nur selten 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich auch

Liebe LillyFee93112.

Ich liebe Kreativität mit allem drum und dran. Selbstverständlich male ich gerne, nicht nur Acrylbilder auf Leinwand, ich verschönere auch gerne Wände. Dabei lasse ich meiner Kreativität immer freien Lauf.

Die besten Ideen kommen mir übrigens in der Nacht und in meinen Träumen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Farbe, Schreiben, Kreativität)
ArwenPotter  08.05.2023, 21:50

Das sieht so toll aus😍. Bin auch eine Künstlerin und zeichne sehr gerne Portaits oder Menschen im Ganzprofil oder Landschaftsbilder.

ArwenPotter  08.05.2023, 22:04
@Sternchen700

Mich auch😍 leider bin ich längere Zeit nicht so viel zum Zeichnen gekommen, aber es hat mir sehr gefehlt und jetzt komme ich glücklicherweise auch wieder mehr dazu☺

Ich schreibe, ich spiele auf Offenen Bühnen Comedy, ich will später Hörspiele produzieren, ich will - recht einfache - Filme drehen und auch ein wenig "schauspielern" (sollen aber eher Funprojekte werden und keinen so hohem Anspruch haben wie die Filme, die im Kino/Fernsehen gezeigt werden.

Ja ich auch

Ich male/zeichne, bastel und schreibe auch gerne. Allerdings mache ich nur schreiben wirklich aktiv und immer mal wieder, auch unter der Woche.

Ja ich auch

Ich bekomme oft gesagt dass ich sehr kreativ bin.

Ob das stimmt weiss ich nicht :D

Aber ich zeichne sehr sehr gerne und oft :)

Ja ich auch

Ich bastle nicht so gerne, aber dafür zeichne ich seeehr gerne und erfinde Geschichten in meinem Kopf fast immer nur über Warrior Cats.

LG deine Lavendelmond