Seid ihr bei Instagram angemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja bin ich! 57%
Nein, wieso auch??! 43%

11 Antworten

Nein, wieso auch??!

Ich halte wenig davon, weil hier wieder einmal ein Wettbewerb entsteht (Wer macht die schönsten Bilder? Wer ist am Schönsten? Wer hat die meisten Follower?.....)

Das ist finde ich nicht so gut.

m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
Ja bin ich!

Bin 18 und hab es seit Jahren, früher hab ich auch eine fanpage gehabt mit vielen followern die ich für iwie 3 jahre geführt hab, jetzt habe ich nur noch meinen privaten account. Instagram habe ich seit ich 13/14 bin

Nein, wieso auch??!

Hatte das bis vor 2 Jahren. Mittlerweile komme ich sehr gut ohne zurecht, wodurch ich mein Handy viel weniger benutze, als vorher

M/23

Nein, wieso auch??!

Habe kein Instagram und habe es auch nicht vor. Ich dachte mir damals ich muss auch nicht jeden Trend mitmachen. Das frisst nur unnötig Zeit, die man sinnvoller nutzen könnte.

Bin m/24.

Ja bin ich!

Hatte mal Sprüche Seiten, also hab immernoch eine aber die ist stillgelegt. Und nen privaten Acc. Dient für mich größtenteils zur Unterhaltung wenn mir langweilig ist

Bin w/19