Seid ihr am Wochenende auch so faul?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, kenne ich zu gut! 58%
Nein, ich bin nicht faul am Wochenende. 25%
Ein bisschen fauler bin ich am Wochenende schon. 17%

5 Antworten

Ja, kenne ich zu gut!

ich steh erst um 12 Uhr auf und lass das Frühstück ganz ausfallen. Nach dem Mittagessen (12:30) bin ich meist nur noch am Handy, lese oder höre Musik

Ja, kenne ich zu gut!

Ich stehe zwar nicht um 12:00 Uhr auf, aber ich schlafe schon länger als sonst. So bis 7:30 Uhr :)

Sonst chille ich am Wochenende immer ein bisschen und mache ganz entspannt meine Hausaufgaben und lerne!

LG LenyDieMango 🤗

Jap, aber nicht nur am Wochenende..

Nein, ich bin nicht faul am Wochenende.

Als Rentnerin kann ich mir die komplette Woche so einrichten, wie es mir am besten passt.

Ein bisschen fauler bin ich am Wochenende schon.

Ich stehe jedes Wochenende immer spät auf und stelle mir meinen Wecker auch so.