Sonntags faul?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Faul 56%
Mal so, mal so 33%
Aktiv 11%

7 Antworten

Aktiv

Samstag und Sonntags kann ich an meinen Kurzgeschichten und Büchern weiterschreiben. Unter der Woche geht das mit Schule eher schlecht. Auch hab ich Zeit meine Acrylbilder weiter zu malen :) oder Torten backen wenn jemand Geburtstag hat. Kreativen Sonntag :)

Mal so, mal so

Je nach Wetter....ich mach aber meistens auch was, wenn ich mich zurücklehne (handarbeiten oder lesen).

Faul

Sonntage sind irgendwie komisch, finde ich.

Da will ich am liebsten nur rumliegen.

Sehe ich auch so.

Mal so, mal so

Entweder putze ich, ich versuche den Tag zu genießen oder ich muss arbeiten.