Seit ihr eher faul oder aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Faul 65%
Aktiv 35%

16 Antworten

Aktiv

Guten Abend, Nelekol.

Kommt darauf an, worauf das bezogen ist. Allgemein bin ich aber im Alltag aktiv. Ich beschäftige mich Privat sehr viel mit Handys und mach auch nebenbei meine Musik.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlagzeuger | Musik Producer
Faul

kommt tatsächlich drauf an bei was

Sport zieh ich 6 mal die Woche durch komme was wolle, ob 10h Arbeit oder absolut schlechte Laune oder sonst was, wird durchgezogen

Wenn mich was allerdings nicht interessiert und ich nicht voll dabei bin mach ich es meistens nicht oder lass es krass schleifen, war damals in der SChule immer sehr sehr anstrengend ;D Chronischer Aufschieber

Beides. Oftmals mag ich es gemütlich, bin aber zielstrebig und fleißig im Gym und kann auch mal stundenlang einer Sache fokussiert nachgehen die mich gerade sehr interessiert.

Aktiv

Ich bin ein Mensch der sehr viel Energie hat. Ich muss am Tag viel machen und liege kaum im Bett. Meistens mache ich produktive Dinge.

Faul

Die meisten Menschen sind gar nicht faul, gehen zur Schule, Studium oder arbeiten, oder machen Hobbys.