Sehr kleine brüste. abtörner beim sex?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt jungs, die stehn auf dicke, und jungs die stehn auf schlanke. jungs, die auf blond stehn, andere stehn auf schwarzhaarig. die einen wollen nen großen po, die anderen nen kleinen. die einen bevorzugen große mädls, die anderen kleine Mädls...

Fazit: Das gleiche gilt auch bei Brüsten. Die einen stehn auf große, die anderen auf kleine. Um mich zu outen - ich find klein bis kaum vorhanden absolut anturnend. Große Brüste kann ich nicht abhaben... und glaub mir, so denken seeehhr viele Jungs.

Wenn ein Junge mit dir schläft gibts dafür zwei mögliche Gründe:

a) er findet dich aaabsolut ge*il. In diesem Fall natüüürlich auch deine kleinen Brüste. Passt also :-)

b) er ist schwer in dich verliebt bzw. liebt dich. In diesem Fall ist es ihm egal wie du aussiehst. Da kannst auch 3 Brüste haben und 200 kg wiegen - ganz egal. Passt also auch.

Es gibt also keinen Grund dafür Angst zu haben...

Mach dir keine Sorgen! Der Junge mit dem du das erste Mal schlafen wirst, wird ja vermitlich dein Freund sein. Und wenn ihr euch langsam annähert, dann wird er vor dem ersten Mal schon oft genug deine Brüste gesehen haben. Außerdem ist es den Jungs gar nicht so wichtig wie viele denken. Wenn er dich liebt, dann ist ihm deine Oberweite doch nicht wichtig. Mach dir keine Gedanken, das ist kein Abtörner!

Das ist doch Geschmackssache, Männer sind doch nicht alle gleich, also gibt es doch gar keine generelle Antwort darauf. Was empfindest du denn da als zu klein? Von welcher Körbchengröße sprechen wir?

Was möchtest Du wissen?