Sehnsucht nach meiner Freundin, was soll ich tun?

3 Antworten

Bist du denn sicher, dass es nur 2 Wochen sein sollen? relativ unwahrscheinlich bei persönlichen Problemen.

Luca452003
Fragesteller

das ist der auf enteilt denn sie da hat, dann kommt sie ja wieder nachhause da sieht man sich ja so oder so

Lenk dich ab und erinner dich sonst immer wieder daran, dass du es für sie machst.

Vlt kannst du sie ja irgendwann also so nach 10 Tagen oder noch später mal anschreiben und fragen wie es ihr geht, aber auch sagen, dass sie nicht antworten braucht, falls sie nicht will und so.

Luca452003
Fragesteller

Hmm ja nur will nicht aufdringlich wirken

lena1815  29.12.2021, 15:39
@Luca452003

verständlich, also musst sie ja nicht anschreiben, war nur ein Vorschlag^^ und sonst bleibt dir aber halt nichts außer abwarten und ablenken, aber das schaffst du schon

Lenk dich einfach mit anderen Sachen ab, deine Freundin sollte eh nicht dein kompletter Lebensinhalt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen
Luca452003
Fragesteller

aber ich finde keine richtige Beschäftigung da ich alles was ich gern mache schon mit ihr gemacht hab und ich gedanklich nicht von ihr weg komme

LokiRockOfAges  29.12.2021, 15:16
@Luca452003

Dann such weiter.

Hast du eine Switch oder eine andere Konsole? Fang ein neues Spiel an zu zocken. Geh viel spazieren, mach sport, such dir ein paar Kochrezepte, die du ausprobierst und wenn sie gut sind, kannst du deine Freundin dann damit überraschen, wenn sie wieder kommt.