Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kannst ja das Rezept reinstellen, wenn du willst. Hab schon lange keine mehr gemacht bzw andere. Ja die sehen gut aus

OsamaObladen
Fragesteller

Jo hab den Link reingestellt, damit die schwarzen Punkte auf den Eierkuchen kommen würde ich mit Butter braten ohne geht auch ist dann etwas trocken und alles sehr glatt und es fehlen die schwarzen Punkte

Lisa95654  24.08.2023, 19:54
@OsamaObladen

Danke für den Stern und ja, ich hab heute auch welche gemacht und die sind echt gut :)))

Ja

Guten Appetit und lass es dir schmecken Jung

Nein

Zu viele dunkle Flecken. Das ist krebserregend.

Sie sollten gleichmäßig goldbraun sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Ja

gute Arbeit. Kriegt tatsächlich nicht jeder hin. Von deinem Foto kriegt man echt Hunger.

Ja

Aber es heißt Pfannkuchen 👌 🥞

Alina2934  23.08.2023, 22:38

Bei uns in Österreich sind es Palatschinken 😅😉