Sehen bei einem silbernen Wagen rote oder gelbe Bremssättel schöner aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rote Bremssättel 33%
Gelbe Bremssättel 33%
Andere Farbe 33%

8 Antworten

Lack ist der tot eines jedeb bremssatels.

Ich hoffe du bist ein gekernter kfz mechaniker, der weiß wie man den sattel komplett zerlegt, säubert und wieder montiert. An ein sicherheits relevantes teil sollte jein lack kommen, zumindest nicht wenn es nicht irdnungsgemäs gemacht wird!

Rote Bremssättel

gelb halte ich bei einem silbernen auto jetzt nicht so für passend. wenns nicht all zu sehr ins auge stechen muss, hätte ich schwarz gesagt.

lg, Anna

Andere Farbe

Es kommt auf das Auto an. Ich würde eine Farbe nehmen die auch woanders vorkommt (lackierung, Aufkleber, Nähte im Innenraum)

Rote Bremssättel

Wenn schon rot - gelb bietet zu wenig Kontrast zum Weiß.

Meinte natürlich zu wenig Kontrast zu Silber, nicht Weiß...

0

Was möchtest Du wissen?