Bremssattel lackieren?

5 Antworten

OH MANN

Manchmal muß ich feststellen, daß nen Haufen Stuß im Internet kursiert

Ernstgemeinte Frage für Dich zum Überlegen: Welchen ernsthaften Grund sollte es geben, daß ein Bremssattel erst bei einem Motor über 500PS lackiert werden sollte?

Und warum ignoriert man den Troll nicht einfach? Melden und ignorieren, ganz einfach.

Ne Türkenlackierung (also nur anstreichen ohne den Bremssattel abzumontieren) ist ab 100 PS erlaubt.

Bei 225 ps darfst du aber gelb grün gepunktet oder rosa lackieren...ist doch schonmal was

Ich frage weil ich mal gehört habe, dass man das erst ab 500 PS darf.

Das ist Unsinn. Wo hört man denn so etwas?

Dass das Lackieren von der Leistung abhängen soll, habe ich noch nie gehört, das wäre ja der pure Unsinn.