Wie sollte ich meine Cross lackieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Lackieren würde ich absehen. Zu teuer und hält bei einer Cross nicht lange. Wenn überhaupt, besorge dir eine Offroad-Folie und verklebe die. Kannst sie auch einfacher wieder entfernen, wenn es dir nicht gefällt.

LG
shadowflake

Kommentar von HerrAppleNr1
22.11.2015, 19:01

Gibt es nicht irgendeine Art Lack oder so?

0
22.11.2015, 19:16

Eine Motocross kann die gleiche Verkleidung haben wie eine Enduro. Das ist klar oder? Eine Enduro ist eine Straßenzulässige Motocross

0
22.11.2015, 19:31

Ja das wusste ich nicht. Weil ich hab schonmal gehört das man mit einen bestimmten Lack das Plastik lackieren kann. Aber das hab ich mich dann getäuscht....
Wie schaut die Folie dann aus? Einfach eine große rote Folie die ich dann aufklebe oder wie?

0

Cross kann man nicht lackieren,

eine Motocross die besteht zu größten Teilen aus billigen Plastik. Farbliche Veränderungen werden da mit Decals gemacht, das sind Aufkleber.

Federgabel da darf KEIN Lack dran, das kann man höchstens Eloxierien. Und Bremssattel da ist Farbe auch absolut Tabu.

22.11.2015, 18:50

Man kann es sicher Lackieren. Die Farbe muss ja irgendwie drauf. Ich denke mal man braucht irgendeinen bestimmt Lack oder so

0

Da hält kein Lack das ist eingefärbter Kunststoff  und Lach platz ab nach einher Zeit wieder ab  rausgeschmissenes Geld egal wie gut die vorarbeit ist . 

22.11.2015, 19:14

Wie kann ich dann die Teile einfärben? :(

0

Also wenn du mit einer Motocross auf der Strasse fährst. Ist es doch egal, welche Farbe du hast- du wirst sowieso aufgehalten ohne Nummernschild, da eine Motocross niemals eine Strassenzulassung bekommt.  :-) 

22.11.2015, 18:51

Ich meine ja Enduro ^^

0
22.11.2015, 22:10

Also könnte ich auf die Enduro Verkleidung mit einer Grundierung Lackieren ohne das der Lack gleich wieder runter geht?

0

Was möchtest Du wissen?