Sehe weiss wenn ich die Augen schliesse?

2 Antworten

Das ist vollkommen normal!

Wenn es hell ist ist es auch wenn Du die Aufen zunächst hell.

Mach dir keine Sorgen🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Lichtwellen je nachdem durch deine Augenlieder durchkommen. Die absorbieren bei weitem nicht alles.

Machtlos561
Fragesteller

Ist es gefährlich mit nur leicht geschlossenen Augen zu schlafen? Sollte man die richtig zukneifen?

SarahSchweiz  09.06.2021, 09:31
@Machtlos561

Die Gefahr bei längerfristig geöffneten Augen ist nicht zwingend der Lichteinfall, sondern das Austrocknen der solchen. Die Frage ist sowieso: Wieso solltest du mit nur leicht geschlossenen Augen schlafen wollen? In der Regel sind die ohnehin zu (automatisch). Leute, deren Augen beim Schlaf lange offen bleiben, die kommen um einen Ganz zum Augenarzt nicht herum und erhalten dann meistens Tropfen. Es ist nicht empfehlenswert, die augen beim Schlaf offen zu haben.

LittleCoon  09.06.2021, 10:48
@Machtlos561

Du kannst deine Augen nicht fest zukneifen, wenn du schläfst. 🤦🏽‍♀️