sehe ich wirklich nicht russisch auss ?

mee - (Menschen, Style, Russland)

12 Antworten

Menschen rundum das Mittelmeer sehen so ähnlich aus. Deinen Typ findet man in Südfrankreich, Spanien, Kroatien und Arabien - bei Dir scheint wohl die albanische Abstammung durch...

Letztendlich kommt es darauf an, was Du für ein Mensch bist.

Und wenn Du in Deutschland lebst, sollte Dir auch die Großschreibung von Hauptwörtern geläufig sein...

Noch ein Hinweis:

Die Rus waren ein Wikingervolk - echte Russen sind nordgermanischer Herkunft - also blond und blauäugig.

Insofern ist Deine Frage absurd.
Du bist eindeutig ein meditarraner Typ.

0
@Dichterseele


Die Rus waren ein Wikingervolk - echte Russen sind nordgermanischer Herkunft - also blond und blauäugig.
Selten so was dämliches gehört. Die Slawen sind Nordgermanen !!???

0
@Horus737

Die Slawen sind ein andres Volk...
Terra X und History (ZDF) gucken, statt einfach zu behaupten, eine Antwort sei dämlich.

0
@Dichterseele

P.S. Natürlich lebten in dem Gebiet schon Slawen, mit denen sich die Normannen vermischt haben - aber auch Slawen sind hellhaarige Typen...

0

Russisch würde ich nicht sagen, wahrscheinlich wegen dem Bart und den dunklen Haaren

klitschko hat doch auch dunkle haare oder ?

0
@drtierfreund

Kann schon sein, kommst mir trotzdem nicht wie ein Russe vor, aber ist doch auch egal wenn du einer bist oder?

0

Ich finde, du hast was russisches in dir, was man auch finde ich sehen kann. Wenn dein Vater Russe ist, dann bist du natürlich auch einer und nicht plötzlich aus Arabien. Albaner sind doch keine Araber. Vielleicht liegt es wegen deinem Bart, weil er so dicht ist und du auch dunklere Haare hast als vergleichsweise andere Russen, die oft vllt. eine hellere Farbe haben. 

kannst du denn überhaupt araber türken russen und albaner ausseinander halten ?

0
@drtierfreund

Gerade diese Nationalitäten sind oft so miteinander vermischt, das ist nicht immer einheitlich.

0

Du siehst genauso russisch aus, wie ich. Also gar nicht :)

ich finde du siehst nach osttürke aus.

Was möchtest Du wissen?