Sehe ich aus wie ein emo?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen kokain, dann passt das.

Du schaust wirklich eher traurig als ernst, aber liegt wahrscheinlich auch an der Kette das man dich emo nennt.

Siehst aber nicht aus wie der typische emo

KokainNinja
Fragesteller

Willst du mal ein bild sehen, wo ich auf speed bin haha. Komplett anderer vibe

Ich weiss nicht, ob du das jetzt beruhigend findest oder nicht, aber meiner Meinung nach bist du - zumindest vom Aussehen her - so ziemlich das komplette Gegenteil von Emo. Ich sehe wirklich nichts an dir, was man damit assoziieren könnte. Ausserdem ist die Definition von Emo auch nicht ein "trostloser und trübsinniger" Blick... Eher der Kleidungsstil, die Lebenseinstellung, der Musikgeschmack und noch viele andere Details.
Falls du dich von dieser Kultur abgrenzen und nicht mehr Emo genannt werden möchtest, bist du, soweit ich das anhand dieses Fotos beurteilen kann, jedenfalls auf dem besten Weg dazu.

Nicht mal im Ansatz, Emo ist ein Musikgenre, eine davon relativ unabhängige Subkultur (deren Musik ist eher emotionaler Pop-Punk & emotionales Alternative und Post-Hardcore plus ein Schuss Nu Metal als Emo – also Emotional Hardcore) und der dazugehörige Kleidungsstil.

Das Emos schlecht gelaunt seien ist ein billiges Klischee, weil Emos alle Emotionen mehr betonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Nee irgendwie nicht.

Aber wenn du die Leute die dich so nennen ein wenig foppen möchtest, dann kannst du dir ja ein paar Snake Bites machen lassen und Band Shirts tragen von My Chemical Romance oder Silverstein.

Aus den Locken formst du dir dann einen tiefen, schwarzen Seitenscheitel (einer der so richtig ein Auge verdeckt), besorgst dir ein Halstuch und mindestens einen schwarzweiss karierten Handschuh. Und nicht den quer rüberfallenden Nietengürtel vergessen.

Wo ist überhaupt die Schminke?

Vielleicht um 5 Uhr kalt duschen gehen und danach 5 km joggen regelmäßig. Und dann mach mal ein Foto von dir.