Warum können so viele die einzelnen alt subculutres nicht unterscheiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt für die halt keine Rolle. Also befassen sie sich nicht damit. Man kann ja nicht alles wissen.

Weil du ich und alle anderen in ihrer Bubble leben. Schließlich kann und muss man nicht alles wissen oder weißt du z.B. was der Unterschied zwischen Original, Old und New-Trek ist?

EddiWinkler  08.01.2024, 15:11

Das ist aber ein wenig ähnlicher als zum Beispiel Punk, Goth oder Emo...

Habkenname  08.01.2024, 15:37
@EddiWinkler

Ich habe das hauptsächlich gewählt, weil ich gehofft hatte, das die Fragestellerin keinen Plan hat, was es damit auf sich hat, um ihr zu zeigen, das man nicht alle arten von Subkulturen und oder Trends usw. kennen kann und muss.

EddiWinkler  08.01.2024, 15:38
@Habkenname

Na ja, die ganz großen/bekannten sollte man schon kennen, das ist Allgemeinwissen.

Sie denken Emo sei eine Beleidigung und hassen alles, was nicht Mainstream ist.

Habe ich leider oft gehört, meist mit dem Adjektiv „scheiß“ davor.

Unwissenheit kann es eigentlich nicht sein, denn den Unterschied erkennt man eigentlich sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva