Seh ich aus wie ein Nazi?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein siehst nicht aus wie einer 83%
ja siehst aus wie ein nazi 17%

10 Antworten

nein siehst nicht aus wie einer

eine lederjacke und schuhe die mal nicht nach sneakern aussehen machen noch keinen nazi aus. zumal kann man nicht eindeutig am kleidungsstil festmachen ob man afd wähler ist. wenn ich mit hellem mantel und normalen schuhen rumlaufe, schließt es dann aus, dass ich afd wähler sein könnte? solche aussagen wie du sie dir anhören musstest kommen nur von leuten die keinen plan vom leben haben

nein siehst nicht aus wie einer

Hey!

Hat doch nix mit Nazi zu tun!

Trage selber auch immer Lederjacke und auch Stiefel. Im Sommer dann auch eher Sneakers. Sieht doch cool aus und mach das auf jeden Fall so weiter und höre nicht auf andere. Die haben echt keine Ahnung...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein siehst nicht aus wie einer

Trag einfach was du möchtest es schadet den Leuten die das zu dir sagen nicht wenn sie vorgeführt bekommen das ihre Klischees eben nur das sind.

nein siehst nicht aus wie einer

Eher wie ein Hillbilly.

nein siehst nicht aus wie einer

Ich find das Outfit ist völlig normal. Die Schuhe sind halt normale Winterschuhe und die Jacke sieht auch cool und stylisch aus. Lass dich nicht verunsichern von so einem blöden Kommentar