seele verkaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man.. Cattie23. So etwas gibt es nicht. Rituale sind schwachsinn.

Ihr wird nichts zustößen. Sie wird um 3 Uhr bemerken wie lächerlich die Aktion eigentlich war.

Das einzige was es gibt ist Schwarze Magie und darauf will ich jetzt auch nicht weiter eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim
Perst  05.01.2024, 05:53

Doch Retuale sind real genauso wie der Teufel

RollinMan2  05.01.2024, 06:12
@Perst

Ich weiß das es den Teufel (Shaytan) gibt aber es gibt keine Rituale. Was denkst du eigentlich was der Teufel ist? Ein Ansprechpartner den du jederzeit erreichen kannst oder was? Bitte bleib realistisch

Perst  05.01.2024, 06:48
@RollinMan2

Denkst du das der Teufel dich nicht haben will? Natürlich versucht er jede Seele zu bekommen

Perst  05.01.2024, 15:57
@n0rdn0da

Das viele die Rituale machen, als Zeichen, das sie dem Teufel dienen

RollinMan2  05.01.2024, 17:46
@Perst

Ja aber nicht indem du rituale machst. der Teufel gibt dir böse gedanken und lässt dich sachen machen die du nicht machen willst. z.B. ein Freund sagt Ey zieh mal dran (Joint) aber du bist einer der das nie machen würde aber an diesem Tag hattest du richtig lust an diesem Joint zu ziehen. Das ist der Teufel aber rituale gibt es nicht

Hm...

Ich lese da etwas Anderes: "Hes.18,4" und "Röm.3,23".

Aber:

Man kann auch den "falschen Weg" gehen (2.Kor.11,14; Offb.17,1-14)

Woher ich das weiß:Recherche

Falls tatsächlich nachher unerklärliche, unheimliche Dinge passieren oder deine Freundin sich (negativ vor allem) verändert hat, hier hätte ich was im Internet gefunden, dass vielleicht helfen könnte, ansonsten rede mit einem Pfarrer oder Priester über diese Sache und bitte ihn um Hilfe:

Wie kann ich einen Priester-Exorzist finden? – exorcismus.org

Kontakt-Exorzistennation - Exorzismus und Beratung

"Nur Unwissende halten dämonische Kräfte für Märchen" - katholisch.de

Katholische Kirche: So funktioniert ein Exorzismus - WELT

Kirche-und-Leben.de - Katholische Exorzisten mit neuem Präsidenten – Wie arbeiten sie?

Kontakt - WRSP (wrldrels.org)

Exorzismus in Deutschland: Existiert die Dämonenvetreibung auch heute noch (2022)? | mindstyle-magazin

Viel Glück, Gottes Beistand und Gute Besserung für deine Freundin!

Woher ich das weiß:Recherche

Man kann seine Seele nicht verkaufen. Es ist nicht mal sicher ob es so was wie eine unsterbliche Seele wirklich gibt..Beweise oder Indizien gibt es bis heute nicht.

Sowieso ist diese ganze 3 Uhr nachts Sache dummer Aberglaube. Durch die Zeitverschiebung ist immer irgendwo auf der Welt 3 Uhr nachts.

Viele denken da kann nichts passieren, aber ist nicht ungefährlich, der Teufel ist real, muss sie gut aufpassen und lieber sein lassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Christentum