Seele an dennTeufel verkaufen wie geht das (Ernstgemeinte Frage)?

6 Antworten

Versuche einfach, dich selbst und möglichst vielen Menschen zu schaden. denke nicht an den Sinn deines Lebens und ignoriere Schönheit, egal wo sie dir begegnet.

Das wirkt viel sicherer als ein Ritual bei Mondenschein!

Du gehst auf denn Youtube Kanal von Dagi Bee und drückst abonnieren ;)

Ne Spaß bei Seite, man sollte sich erst mal überlegen ob der Teufel überhaupt existiert, was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist. So ein "Teufelsdeal" wird eigentlich immer anders beschrieben. Die einen verkaufen ihre Seele indem sie ein Pentagramm auf denn Boden malen, dazu irgendwelche Wörter sagen und plötzlich erscheint der Teufel und will mit ihnen handeln.
Die anderen meinen das Satan die Seele von einem bekommt sobald man einen anderen Menschen umbringt.

Mehr weiß ich auch nicht darüber, hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen :)

Schau Supernatural... Da zeigen sie es oft genug

Wenn das gehen würde würde ich meine Seele für 10 Jahre das beste Leben was ich mir wünschen kann Geld etc danach kann der mein ganzen Leben haben

Dazu müsste der Teufel erstmal existieren.

Wenn wir davon ausgehen, dass er es tut gibt es sicher in irgendwelche satanistischen Büchern Anleitungen wie man seine Seele verkauft.