Second Hand Laden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Bei uns gibt es mehrere und oft sind an der Kleidung noch Etiketten daran oder sie sehen aus als wären sie fast nicht getragen worden.

Ich habe schon sehr gute Schnäppchen gemacht, vorallen Markenware die normalerweise sehr teuer sind. Denn es gibt Läden da bringen Geschäftsfrauen usw. ihre sehr wenig getragene Kleidung auf Kommissionsbasis hin und es sind oft sehr tolle Stücke dabei.

Ich habe keine Probleme damit, bereits gebrauchte Kleidung zu tragen, denn ich wasche sie erstmals bevor ich sie trage und man macht was für die Umwelt.

Auch ist kein Schild an der Kleidung, "Achtung gebrauchte Ware".

Ja

Muss jede(r) für sich entscheiden, aber habe ich schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung