Sechs in Mathe geschrieben.. wie meinen Eltern zeigen?

2 Antworten

Du scheinst in einem ziemlichen Dilemma... Du hast deine Eltern angelogen, aber möchtest nicht, dass sie enttäuscht sind? Ich denke, schon das alleine wird nicht funktionieren. Dennoch ist es gut, dass du selbst siehst, dass es nicht so weitergehen sollte. Sprich mit deinen Eltern, suche dir einen Moment aus, wo sie nicht gestresst sind... Du wirst nicht drumherum kommen, dass es für dich unangenehm wird.

Was Mathe angeht: Du solltest Nachhilfe nehmen. Wenn es mit Geld schwierig ist, dann schau nach günstigen/kostenlosen Angeboten wie "Studenten bilden Schüler".

Es scheint, als hättest du in Mathe irgendwie den Anschluss verpasst. Alleine ist es extrem schwer, das nach zu arbeiten... Eine Nachhilfe kann Dinge, die du nicht verstanden hast noch mal anders erklären. Vielleicht verstehst du es ja dann. Außerdem kann sie dir beim Lösen von Aufgaben helfen - also Hinweise geben, wenn du nicht weiter kommst. Dadurch kannst du das mit der Zeit lernen.

XoMaya788
Fragesteller

Vielen Dank!!

es Steht ja schon hier, Kurz und schmerzlos. Es gibt keinen guten oder richtigen Weg nur einen richtigen ( die Wahrheit) oder einen falschen (Lügen).