schwuler klassenkamerad?

12 Antworten

Wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, daß er sich an einen von euch ranmacht, dann sag ihm freundlich, aber bestimmt, daß du kein Interesse hast und gut ist´s. Muss man doch nicht so ein Drama drum machen.

Glaubst Du tatsächlich, dass ein schwuler Mann darauf aus ist, ungefragt andere Männer anzutatschen und nur darauf wartet, zu jedem x-beliebigen Typen unter die Bettdecke zu kriechen? Was für ein absoluter Schwachsinn. Gehst Du jeder Frau an die Wäsche, die in deiner Nähe ist? Müssen alle weiblichen Wesen in Eurer Klasse davon ausgehen, dass jeder Junge sie einfach so angrabscht und sich zu ihnen legt? Das ist genau das gleiche!

ich hab doch gesagt das ist ne worst case vorstellung!?!?!? nur ne vorstellung!!! ich glaub nicht das er zu mir ins bett kriechen würde... ich hab mir das vorgestellt und konnte 3 tage lang nicht mehr schlafen... das wars.

0
@ghostraider

Oh. Jetzt kann ich drei Tage nicht schlafen, weil ich mir vorstelle, dass mein Nachbar zu mir ins Bett kriecht. Warum kommst Du auf die Vorstellung? Das ist eine völlig vorurteilsgetriebene Idee.

0
@FataMorgana2010

ich hätte smileys benutzen sollen oder? egal... was kann ich dafür wenn mir einer die vorstellung einredet? ich habs jetzt nicht mit in die frage geschrieben weil das zu lang gedauert hätte aber die kam nicht von mir.

0
@ghostraider

was kann ich dafür wenn mir einer die vorstellung einredet?

Du hast sie Dir einreden lassen, das kannst Du dafür. Einfach mal das Hirn anstrengen und auf Vorurteile scheißen, dann fällt Dir auch auf, dass homo- oder bisexuelle Menschen nicht anders sind als heterosexuelle Zeitgenossen. Da muss man beim Duschen nicht "mit dem Arsch an der Wand bleiben" oder befürchten, dass der schwule Mitschüler sich nachts zu einem ins Bett legt - so einfach ist das!

0

Selbst wenn er schwul ist was wäre so schlimm daran? Und deine Szenarien...dir schmeißt sich ja auch nicht jedes Mädchen an hals nur weils auf Männer steht...am besten sprech ihn auf die Gerüchte an dann hast du klarheit und er weiß auch bescheid was über ihn geredet wird. Wenn es dein Freund ist hättest du das eigtl. schon längst machen sollen.

Ist es schwer eine Beziehung (als Schwuler) zu finden?

Im Internet lese ich immer, dass es schwer sei, einen Partner zu finden, wenn man Schwul ist. Es sei sehr leicht Sex zu haben, aber eben nicht einen Partner zu finden. Und ich habe auch gehört, dass Schwule SEHR auf das äußere Wert legen (also Sixpack ist schon mal ein muss). Stimmt das?

Bin Schwul und nicht geoutet. LG

...zur Frage

Lange Busfahrt überstehen?

Ich fahre bald mit meiner Klasse auf Klassenfahrt und weiß nicht, was ich die lange Busfahrt die ganze Zeit machen soll. Was kann man alleine oder vielleicht auch zu zweit bei der Busfahrt machen?

...zur Frage

Wie hoch ist der Wahrscheinlichkeit schwule in der klasse zu haben?

Hi, ich bin neugierig, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwule in der klasse zu haben. in meiner klasse haben wir 25 schüler , ohne mich 24, 8 Mädchen und 16 Jungen zwischen 12 und 14 jahre. Ich will das wissen, weil ich glaube gehört habe, das es eine 9% Wahrscheinlichkeit gibt das es ein schwuler in der klasse gibt, aber ich glaube das nicht so. Also von den 25 schüler müssen wir mich ausschließen weil ich selber schwul bin.

...zur Frage

Mitschüler reden zunehmend gegen schwule,was tun?

Hi ich (männlich)habe ein problem

ich bin 13 und gehe auf eine realschule.und viele meiner männlichen mitschüler reden oft gegen schwule,die mädchen nicht.ich mag one direction.es ist eine band.und viele meiner klassekameraden sagen oft:one direction,diese schß schwchtelband,wieso haben die überhaupt fans?" und sie reden generell gegen schwule wie z.b julian f.m stöckel,da sagen sie er sei schwul weil er einen seitenscheitel hat und so aussieht.sie bezeichnen leute schon vom aussehen als schwul.ich finde das nicht ok.ich habe nichts gegen schwule im gegenteil, ich möchte dass schwule gerecht behandelt werden.und sie sagen dass auch shopping schwul ist,also sagen sie manchmal ich sei schwul weil ich gern shoppe.ich meine nicht jeder junge macht typische männliche sachen,ist umgekehrt bei frauen auch so.ich brauche hilfe:was kann ich dagegen tun? ich finde deren verhalten unmöglich,intolerant und fies.lg wäre dankbar für hilfe

...zur Frage

Schulausflug - Radfahren bzw. Inlinen?

Ich bin Lehrerin an einem Gymnasium (11. Klasse) und am Donnerstag mache ich mit meiner Klasse einen Ausflug. Die Schüler können sich aussuchen ob sie mit dem Fahrrad fahren oder ob sie Inlineskates nehmen. Neben der selbstverständlichen Helmpflicht sollte man beim Inlinen auch Schoner tragen. Jetzt meine Frage sollten ALLE Helm und Schoner tragen? Meine Befürchtung ist das dann Schüler die Radfahren plötzlich mit anderen tauschen. Würdet ihr eine generelle Schonerpflicht empfehlen?

...zur Frage

Wie heißt dieser Comedian?

Wie heißt nochmal dieser Comedian der vor ein paar Wochen bei Tv Total war...

Er ist schwul und hat darüber auch selbst Witze gemacht wie z.b "Ach du Schwuler halt die Fresse,oder och nöö der Schwule kommt schon wieder" sowas in der Art...

Er war dünn,hatte kurze Haare und durchschnittlich groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?