schwuler klassenkamerad?

12 Antworten

Wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, daß er sich an einen von euch ranmacht, dann sag ihm freundlich, aber bestimmt, daß du kein Interesse hast und gut ist´s. Muss man doch nicht so ein Drama drum machen.

Glaubst Du tatsächlich, dass ein schwuler Mann darauf aus ist, ungefragt andere Männer anzutatschen und nur darauf wartet, zu jedem x-beliebigen Typen unter die Bettdecke zu kriechen? Was für ein absoluter Schwachsinn. Gehst Du jeder Frau an die Wäsche, die in deiner Nähe ist? Müssen alle weiblichen Wesen in Eurer Klasse davon ausgehen, dass jeder Junge sie einfach so angrabscht und sich zu ihnen legt? Das ist genau das gleiche!

ich hab doch gesagt das ist ne worst case vorstellung!?!?!? nur ne vorstellung!!! ich glaub nicht das er zu mir ins bett kriechen würde... ich hab mir das vorgestellt und konnte 3 tage lang nicht mehr schlafen... das wars.

0
@ghostraider

Oh. Jetzt kann ich drei Tage nicht schlafen, weil ich mir vorstelle, dass mein Nachbar zu mir ins Bett kriecht. Warum kommst Du auf die Vorstellung? Das ist eine völlig vorurteilsgetriebene Idee.

0
@FataMorgana2010

ich hätte smileys benutzen sollen oder? egal... was kann ich dafür wenn mir einer die vorstellung einredet? ich habs jetzt nicht mit in die frage geschrieben weil das zu lang gedauert hätte aber die kam nicht von mir.

0
@ghostraider

was kann ich dafür wenn mir einer die vorstellung einredet?

Du hast sie Dir einreden lassen, das kannst Du dafür. Einfach mal das Hirn anstrengen und auf Vorurteile scheißen, dann fällt Dir auch auf, dass homo- oder bisexuelle Menschen nicht anders sind als heterosexuelle Zeitgenossen. Da muss man beim Duschen nicht "mit dem Arsch an der Wand bleiben" oder befürchten, dass der schwule Mitschüler sich nachts zu einem ins Bett legt - so einfach ist das!

0

Selbst wenn er schwul ist was wäre so schlimm daran? Und deine Szenarien...dir schmeißt sich ja auch nicht jedes Mädchen an hals nur weils auf Männer steht...am besten sprech ihn auf die Gerüchte an dann hast du klarheit und er weiß auch bescheid was über ihn geredet wird. Wenn es dein Freund ist hättest du das eigtl. schon längst machen sollen.

Weiß jemand vllt weiter?

Hey, Ich weiß nicht wie ich das jetzt am besten sagen soll,aber es macht mich so fertig und vielleicht weiß ja jemand was ich tun kann😔Also ich gehe momentan in die 9 klasse,ich hatte eine beste freundin (nenne sie jetzt mal mia) von der 6 bis 8 Klasse. Jetzt ist es vorbei. Sie hatte sich verändert. Sie hatte nie Zeit für mich,wir haben aufeinmal nichts mehr nach der Schule gemacht. Sie hatte nur Zeit für andere. Es kam noch schlimmer,es kam ein neues mädchen in unsere klasse,sie konnte mich von anfang an nicht leiden (ich weiß selber nicht wieso,wir haben nicht mal mit einander geredet) Auf jeden fall sie raucht und ist allgemein nicht grad der beste umgang,oder wie man das sagt. Mia fieng auf einmal an nur noch Sachen mit ihr zu machen,sie fieng auch an zu rauchen und so. Ich hab die freundschaft beendet weil sie auch anfieng über mich zu lästern. Aber irgendwie will ich tief im inneren immer noch mit ihr befreundet sein😔Aber das ist nicht der Punkt. Eine sehr gute freundin von mir (nenne sie mal leonie) hatt auch denn kontakt abgebrochen zu ihr (sie hatt/e andere gründe) und wir haben auch denn kontakt mit einer anderen klassenkameradin (ich nenn sie mal lena) abgebrochen,leonies damalige bff (wir haben beide unterschiedliche gründe). Alles war teilweise gut,wir hatten uns beide ,sie haben zwar weiter gelästert aber naja. Aufjedenfall schwörte leonie schon fast das sie nie wieder kontakt zu den beiden haben will. Das ging auch ne ganze zeit lang gut. Jetzt in der 9 wurde unsere klasse in 3 aufgeteilt (zu viele schüler). Ich kam zwar in eine ganz gute klasse,aber ich kenn nur die jungs und habe niemanden. Leonie kam mit mia und lena und mit der damaligen neuen in einer klasse. Sie war zwar alleine,aber in den Pausen treffen wir uns eigentlich. Jetzt ist mia seit gestern krank. Und leonie wird immer schlimmer zu mir, z.B wenn ich schon ausversehentlich bisschen näher komme,schreit sie mich schon an das ich zu nah an ihr bin und ich ihr auf den piss gehe Heute wurde alles noch viel schlimmer, sie redet mit lena wieder ganz normal als wäre nie was und sie ist nur noch genervt von mir. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll😭ich will sie nicht verlieren und ich bin wieder nur allein Es tut mir leid das es so lang geworden ist, aber weiß vllt jemand weiter?😔ich meine mia ist jetzt auch für immer weg😭

...zur Frage

Kennt sich wer mit dem Amerikanischen Schulsystem und Sitzen bleiben aus?

Also ich bin in nem Internationalen Chat, da sind auch Amerikanische Leute und 2 Mädels unterhalten sich, das sie die Schule nicht bestanden haben. Jedenfalls schrieb die eine "I have failed 7th grade and have to redo" die andere "Same. I just failed 9th grade." so und dann kam raus das sie dennoch versetzt wurden und trotz alle dem das Schulzeug aus dem letzten Schuljahr nachhohlen sollen. Wie soll das bitte möglich sein? Ich meine, wenn sie die 7te und 9te Klasse nicht bestanden haben und dies in der 8ten und 10ten Nachhohlen sollen, indem sie neben den normalen Hausaufgaben noch Stunden lang das neu lernen, was sie in dem letzten Schuljahr dran hatten... eine von den beiden war auch schon am verzweifeln, da sie jeden Tag bis 17 Uhr in der Schule ist und erst gegen 18 Uhr heim kommt und dann mit normalen Hausaufgaben und dem Nachhohlen des letzten Schuljahres fast 4 Stunden am Tag lernt.

Ist das normal so in Amerika (USA) oder wie sieht das aus, wenn einer in einem Schuljahr nur schlechte Noten geschrieben hat und hier in Deutschland dafür aber sitzen bleiben würde?

...zur Frage

Brauche ich die Einverständis beider Eltern für ein Tattoo?

Ich bin momentan 16 und meine Mutter würde mir auch jetzt ein Tattoo erlauben, aber da ich bald auf Klassenfahrt fahre, möchte ich noch bis 17 warten. Meine Eltern sind geschieden und zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt (gewollt). Brauche ich die Unterschrift von beiden Elternteilen oder reicht die meiner Mutter?

Das Tattoo wäre ca 5cm lang und 1.5cm breit (Unterarm). Es liegt mir etwas persönliches daran, da ich viel durchgemacht habe (bezgl. meiner Abneigung meines Vaters gegenüber), seit ich 10 Jahre alt bin und es jetzt endlich geschafft habe mit ihm abzuschließen. Das Tattoo soll die Verbundenheit zwischen meiner Mutter und mir zeigen (, da ich diese Zeit ohne sie nie überstanden hätte) und wir haben uns für unsere gemeinsame Lieblingsblume entschieden. Sie möchte sich irgendwann das gleiche Tattoo stechen lassen.

...zur Frage

Wie hoch ist der Wahrscheinlichkeit schwule in der klasse zu haben?

Hi, ich bin neugierig, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwule in der klasse zu haben. in meiner klasse haben wir 25 schüler , ohne mich 24, 8 Mädchen und 16 Jungen zwischen 12 und 14 jahre. Ich will das wissen, weil ich glaube gehört habe, das es eine 9% Wahrscheinlichkeit gibt das es ein schwuler in der klasse gibt, aber ich glaube das nicht so. Also von den 25 schüler müssen wir mich ausschließen weil ich selber schwul bin.

...zur Frage

Mitschüler reden zunehmend gegen schwule,was tun?

Hi ich (männlich)habe ein problem

ich bin 13 und gehe auf eine realschule.und viele meiner männlichen mitschüler reden oft gegen schwule,die mädchen nicht.ich mag one direction.es ist eine band.und viele meiner klassekameraden sagen oft:one direction,diese schß schwchtelband,wieso haben die überhaupt fans?" und sie reden generell gegen schwule wie z.b julian f.m stöckel,da sagen sie er sei schwul weil er einen seitenscheitel hat und so aussieht.sie bezeichnen leute schon vom aussehen als schwul.ich finde das nicht ok.ich habe nichts gegen schwule im gegenteil, ich möchte dass schwule gerecht behandelt werden.und sie sagen dass auch shopping schwul ist,also sagen sie manchmal ich sei schwul weil ich gern shoppe.ich meine nicht jeder junge macht typische männliche sachen,ist umgekehrt bei frauen auch so.ich brauche hilfe:was kann ich dagegen tun? ich finde deren verhalten unmöglich,intolerant und fies.lg wäre dankbar für hilfe

...zur Frage

Wie heißt dieser Comedian?

Wie heißt nochmal dieser Comedian der vor ein paar Wochen bei Tv Total war...

Er ist schwul und hat darüber auch selbst Witze gemacht wie z.b "Ach du Schwuler halt die Fresse,oder och nöö der Schwule kommt schon wieder" sowas in der Art...

Er war dünn,hatte kurze Haare und durchschnittlich groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?