Wie intolerant bist du eigentlich? Nur weil jemand homosexuell ist, heißt es noch lange nicht das er notgeil etc. ist, mein Gott.

...zur Antwort

Das du wohl denkst das es dir nichts anhaben kann & du sowieso alles schaffst & bekommst was du willst, so eine Art Mensch habe ich leider in meinem Bekanntenkreis..

...zur Antwort

Finde ich jetzt nicht schlimm, es ist deine Entscheidung, Hauptsache du fühlst dich wohl dabei. Solange du dich nicht 24/7 in deinem Zimmer isoliertst..

...zur Antwort

Mach dir nichts drauß, ich leide unter einer Sozialphobie, was es mir unmöglich macht mich in größeren Menschenmenge wohl zu fühlen. Das wir ein Spaß auf der GamesCom.. Ui Ui Ui.

...zur Antwort

Ich würde dir davon abraten zu kiffen, ich weiß ja nicht ob dies lediglich eine Mitläufermasche ist damit du von deinen "Freunden" akzeptiert wirst. Allerdings schadest du dir so oder so, & dies ist nicht gut, vorallem in deinem Alter. Und ich möchte dir mitteilen das du deswegen defintiv auch nicht cool bist.. Dürfte ich denn vielleicht einmal erfahren warum du überhaupt kiffst? PS: Du wirfst das weg was am wichtigstens im Leben ist, unzwar Lebenszeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.