Schwul auf Klassenfahrt?

7 Antworten

Wenn's möglich ist kannst du es dir aujeden Fall wünschen wenn du willst. Aber eigentlich denken Lehrer nicht so weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Outing. Das finde ich sehr mutig von Dir

Du bist doch immer noch ein Junge auch wenn Du schwul bist. Also kannste mit den Jungs in einem Zimmer schlafen. Viel Spaß auf der Klassenfahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Steh zu deiner sexuellen Neigung egal was andere sagen. Punkt Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchlauePerson44  20.03.2023, 18:09

Nur weil du schwul bist kommst du doch nicht in ein Einzelzimmer. Das hat nichtmal was mit dem Bundesland zu tun. Theoretisch müsse dann ja jeder ein eigenes Zimmer kriegen, da ja jeder schwul bzw lesbisch sein kann. 😉

Unwahrscheinlich: Du bekommst ein Einzelzimmer, Minibar und Blümchen.

Wahrscheinlich: Es ist uninteressant ob Du Dich geoutet hast oder nicht.

Schon allein aus Kostengründen wirst du kein Einzelzimmer bekommen und ganz normal mit den anderen untergebracht.