Klassenfahrten? - Ich mag sie nicht! - Hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auch eher ein Mensch der lieber für sich ist und seine Ruhe haben will. Das da deine Mitschüler und Lehrerin da so ein Theater drum macht kann ich absolut nicht verstehen.

Wenn da deine Lehrerin soein aufriss drum macht und auch mit deinem Eltern reden will, geh doch zum Direktor und sag das du das ausdrücklich nicht willst. Bei meinen Klassenfahrten war es so: Jeder der mitkommen wollte konnte das, wenn jmd. nicht mitgekommen ist .. mein gott halb so wild^^

Wie sehr einen Mitschüler in den Ohren liegen können habe ich erst gestern wieder erfahren. Die meisten gehen zur demo gegen acta. und sie wollen halt auch das ich mit komme ^^.

Ja,ich mag auch meine Ruhe. Und Busfahrten hasse ich,sehr.

1

Dei Frage wird hier immer wieder gestellt. Ich will nicht mit auf Klassenfahrt. Du siehst du bist also nicht die einzigste. Klar die meisten gehen gerne und können sich das nicht vorstellen das jemand nicht will. Allerdings haben die meisten Gründe. Gut nicht wollen ist auch einer, aber WARUM? Und was heißt "Nur eine Woche" das ist doch auch schon was. Jedenfalls musst du nicht mit, dazu kann dich keiner zwingen. Aber du musst während der Zeit den Unterricht der Parallelklasse besuchen, schulfei ist nicht drin.

Ist mir schon klar. Und ich habe nichts dagegen eine Woche mal Unterricht zu machen.Das vergeht doch wie im Flug.

0
@kathiXD

Na dann bleib zu Hause. Hab ich auch gemacht. Ich war auch nie ein Freund von Klassenfahrten.

0

Ach quatsch ; ) 

ich kann ich dich verstehen, ich bin auch nicht so ein Fan von Klassenfahrten, ausserdem hasse ich lange bus oder Autofahrten.

lg 

Ich mag sie auch nicht, weil ich nicht so gerne mit einer großen Gruppe wegfahren, allerdings ist es am besten wenn man nichts dagegen sagt, und einfach mitfährt, meist macht es dann doch `ne Menge Spaß.

Nein,so ein Mensch bin ich nicht. Ich schlucke es einfach nicht. Wenn mir was nicht gefällt,dann sag ich es auch.

0

hey, das ist ganz normal. Es mögen viele Leute keine Klassenfahrten! Du solltest auf jedenfall mit deinen eltern reden, damit die es der lehrerin erklären können vielleicht versteht die es dann besser. Niemand kann dich zwingen auf eine klassen fahrt mitzukommen. LG

Was möchtest Du wissen?