Ist mein Mitschüler eigentlich schwul?

9 Antworten

Hallo!

Aber ich finde, es gehört sich auch nicht, jemanden so etwas zu fragen. Selbst wenn er schwul wäre, würde dich das nichts angehen.

Grüße, Dreams97

Naja es geht dich doch auch nichts an eigentlich oder?

Klar hätte er netter reagieren können.

Klar hätte er netter reagieren können, aber es geht dich ja eigentlich nichts an. Vielleicht ist es schwul, vielleicht auch nicht. Dann fände ich das natürlich auch irgendwie doof. Versuch doch nochmal mit ihm zu reden, wenn ihr alleine seid. Ansonsten würde ich das einfach ruhen lassen. LG

Naja, wenn er in der 11. Klasse an Mädels kein Interesse hat, kann das durchaus an seiner Schüchternheit liegen. Deswegen muss er nicht gleich schwul sein. Wenn Du ihn dann aber darauf ansprichst, ist es schon möglich, dass er sich auf den Schlips getreten fühlt.

Hm, und genau dafür gibts zwei Erklärungen:

1. er ist - wie oben geschrieben - einfach schüchtern und möchte sich nicht outen, denn das wäre ihm vermutlich peinlich. Also erstmal schön "zurückfeuern".

2. er ist wirklich schwul und hat deshalb so ungehalten reagiert.

Bringt Dich das jetzt weiter? Sicher nicht......

Die Jungs sind echt so naiv...die wissen nicht wann geflirtet wird:-)))

Vllt denkt er:

Frauen sind hinterhätig und nutzen schamlos Gelegenheiten aus.

Man weiß nie was sie denken, wann sie die Wahrheit sagen oder was sie wollen...:-)))