Schwuler im Fussballteam?
Was würdet ihr machen wenn in eurem Fussballteam ein schwuler mitglied dabei wäre, würdet ihr es nichts ausmachen oder eher andersherum?
13 Antworten
Wäre mir egal, solange er nicht versucht mich zu berühren oder anzumachen, ist er wahrscheinlich eine Bereicherung durch sein können für das Team und alle auf dem Platz sind 1
Also, soll er am Abend ruhig mit anderen Bällen spielen, wäre nicht mein Problem.
Hauptsache er macht Tore :D ⚽️
Vollkommen egal, macht keinen Unterschied. Vllt würde ich ihn daten, wenn er mein Typ wäre xD
M, 25: Was sollte das für einen Unterschied machen? Man kann mit einem schwulen Jungen oder Mann ganz problemlos befreundet sein. Du wirst davon nicht schwul. Und er wird nichts mit dir machen wollen, wenn er weiß, dass du hetero bist. zu guter Letzt noch eine kleine Erinnerung: So wie ein Hetero nicht auf jedes Mädchen steht, stehen schwule Männer nicht auf jeden Mann. Die Chance, dass er dich so attraktiv findet, dass er dich anmacht, ist sehr gering.
Wäre mir relativ egal. Gibt ja auch viele die bisschen bi sind. Und die wollen auch nicht ständig Sex nur weil man im gleichen Team trainiert oder so.
Ich spiele zwar kein Fußball, aber wenn es so wäre würde ich ihm im Club begrüßen.