Schwul wegen Maske?

6 Antworten

Erstens "muss" ein solcher Kumpel ja nicht darüber informiert werden welche Pflegeprodukte man sich auf die Haut schmiert.

Zweitens wird man dadurch nicht homosexuell.

Drittens könnte es auch einfach sein das seine Ausssage aufgrund von Neid entstand.

Viertens kommt es nun wirklich nicht drauf an wer was über die Körperpflege von anderen denkt.... Jeder ist für den eignen Körper verantwortlich.

Fünftens weiß man ja nicht was dieser Mensch so alles an Körperpflegeprodukten und Zubehör verwendet.

Ganz und gar nicht - jeder Mann sollte sich pflegen und dazu gehören auch Pflegeprodukte, die früher nur Frauen vorbehalten waren. Es gibt auch spezielle Kosmetik-Behandlungen für Männer in den Kosmetik-Instituten, also why not ?

Gesichts- und Körperpflege hat auch etwas mit Achtsamkeit und sich wohlfühlen zu tun - die sexuelle Ausrichtung spielt dabei keine Rolle.

Schwachsinn... Ich Pflege meine haut auch und Creme mich 1-2x täglich ein (tagsüber eine schnell einziehende, nicht fettende, stark hydrierende Creme von Nivea man und nachts eine fettende pflegecreme von bebe

Ansonsten 1-2x pro Woche penaten Baby bodylotion und gelegentlich eine Maske oder Kaffeepeeling... Ich bin 26 habe eine Haut wie ein 13 jähriger und sehe aus wie ~17-19 wenn ich frisch rasiert bin und eine kaputze trage (wegen meinen genetisch bedingten Geheimratsecken)

UND ich habe eine große Abneigung gegen Männer! Also nichts schwul!

Das ist komplett normale Körperpflege wenn er meint dass dies nicht Männlich ist liegt er definitv falsch xD

Totaler Quatsch, ach das ist einfach Schubladendenken. Mein Freund würde sich jetzt nicht die Nägel machen aber mal das Gesicht eincremen oder Mitesser Masken sind voll ok, ist doch auch nichts weibliches bei 🤷‍♀️😌