Gute gesichtspflege marke?

6 Antworten

Hallo Sarah,

für die Gesichtspflege empfehlen wir dir unser Neutrogena® Hydro Boost Aqua Gel. Die besondere Feuchtigkeitspflege mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex speichert intensive Feuchtigkeit in der Haut und versorgt die Hautzellen 24h lang kontinuierlich mit Feuchtigkeit. So bleibt die Haut glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt. Gleichzeitig wird die Hautbarriere geschützt.

Schau dir gerne weitere Produkte unserer Hydro Boost Serie an. Wir sind uns sicher, dass dort das passende für dich dabei ist!

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Sophie vom Neutrogena® Team.

Ich benutze die Gesichtsreinigung von "Noxzema". Ein amerikanisches Produkt das man nur bei Amazon bestellen kann. Es erfrischt die Haut und hilft sogar gegen Pickelmale mit einer Wirkstoffkombination aus Heilerde, Vitamin C und Sheabutter. Bin sehr zufrieden damit. :-)

was für eine Hauttyp hast du denn? ich verwende gerne das cosrx Low ph good mornign Gel. Ist gut für fettige haut. oder dermasence ist auch sehr gut.

Biotherm, Lancaster, Anayake.

Woher ich das weiß:Beruf – Beauty- Expert bei Douglas: Reinigung, Pflege, Gesundheit

Was möchtest Du wissen?