Schwul oder Intressiert?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Kumpel scheint zumindest mal wissen zu wollen, wie es bei dir da untne so aussieht. Vllt. will er ja auch mal mehr... Diese Neugier ist aber überhaupt nichts schlimmes, sondern vollkommen normal und der sollte man auch einfach nachgehen. Nur Erfahrungen die man gesammelt hat kann man auch bewerten.

Ob du dich da nun drauf einlassen willst oder nicht, dass musst du für dich entscheiden. Ich kann es nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren und mitzumachen. Dafür kannst du ja die nächsten male auch wieder länger brauchen beim umziehen und dann mal gucken was er so macht.

Allerdings solltest du auch ehrlich zu ihm sein, wenn du meinst er geht zu weit bzw. du nicht mitmachen willst, was er will. Das muss er auch so akzeptieren!

Dann sag ihm direkt, dass er es lassen soll mit der Ankündigung beim erneuten Versuch zum Lehrer zu gehen. Vielleicht ist er gar nicht schwul, muss sich aber noch selbst finden. Aber durch Runterziehen der Hose geht das natürlich nicht.

Das ist deine Entscheidung 

Ich denke nicht, dass ich oder andere hier das entscheiden können... wenn du es ausprobieren möchtest dann lass ihn... Wenn nicht dann beeil dich beim Umziehen ^-^

Auch wenns n ziemlich plumper versuch is an dich ran zu kommen... Wenn du dich aber drauf einlassen willst, dann sprich ihn am Besten drauf an. Und wenn du es nicht möchtest, dann sprich ihn trotzdem darauf an und sag ihm, dass du das seltsam findest. 

Großer Penis in Unterhose bei anderen?

Immer wenn ich mich beim Sport umziehe schaut es bei meinen Freunden immer so aus als hätten die einen sehr großen Penis in der Unterhose. Da sieht man immer eine richtig große Beule. Bei mir allerdings nicht. Wie kann das sein? Meim schlaffer Penis: 9 cm Lang 8 cm Umfang

...zur Frage

Mit Kumpel auf dem Spielplatz. Ist das normal?

Hallo Leute in dieser Geschichte geht es um meinen Kumpel m12 Till und um mich m13 Tobi. In den Weihnachtsferien hat Till sich mit mir bei mir verabredet. Da uns langweilig war sind wir auf den Spielplatz gegangen. Um sechs als es schon dunkel war sagte Till zu mir :" lass uns ins klettergerüst gehen dort ziehen wir beide auf drei unsere Hose plus Unterhose runter und die Jacke plus Pulli hoch. Dann pinkeln wir beide freihändig." Ich sagte ja um kein Spielverderber zu sein. Als wir fertig waren gingen wir raus. till hatte die Idee das wir uns beide in den Sandkasten setzen Hose plus Unterhose runter und dann die arschbachen spreizen damit möglichst viel Sand dazwischen past. Ich sagte nein weil ich keinen Bock darauf hatte Sand im arsch zu haben aber er machte es trotzdem. Dann gingen wir nach Hause auf dem Weg schlug er mich mit einem Stock aber er fühlte sich schuldig um dan ging er hinter einem Busch zog die Hose runter und ich sollte ihm mit dem Stock zwischen die Beine schlagen dies tat ich auch aber nicht feste. Danach ging jeder nach hause. wir redeten nie wieder da rüber.

Diese Geschichte ist wirklich so passiert bitte nur ernsthaft Antworten. Ist das normal? Bin ich oder wir beide schwul?

...zur Frage

Ist der neidisch?

Hallo leute bin 16 jahre alt und hab nen fleich penis der steif 19 cm misst und schlaff 16 cm also fast kein unterschied. Ich habe noch sportunterricht. Letztes mal beim umziehen hab ich mir meine hose runtergeszogen und hab halt nicht gerafft dass mein penid aus der hose raushängt (viel zu kleine enge unterhose) mein bester kumpel stand halt neben mir und hat wie erstarrt draufgestarrt. Er ist nur 165 groß und glaub noch nicht richtig in der pubertät und seit er ihn gesehn hat ist er komisch zu mir was soll ich tun? Danke schonmal im vorraus

Ps: glaub er hat nen kleinen (keine beule in der unterhose)

Auch wenn ich meinen großen in der unterhose hab glotzt er immer drauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?