@Mächen: schaut ihr den Jungs in eurer Klasse das Hosenbein hoch wenn sie shorts tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kam schon vor.

StefiRut
Fragesteller

Wir mädels führen sogar eine Rangliste 😆

Ich (m) erinnere mich an ein paar Mädchen in der Grundschule, die das tatsächlich gemacht haben (ist allerhand Jahrzehnte her). Nachdem durch die Jungs, die mich in der Umkleide nackt kannten (zog mich als Kind einer FKK-Familie dort immer ganz entspannt total aus und um) auch bei den Mädels bekannt wurde, dass ich beschnitten worden war, schauten einige von ihnen gerade bei mir gern und ganz offensichtlich intensiv die Hosenbeine meiner sehr kurzen Turnhosen und Shorts hoch (unter denen ich übrigens nie was drunter trug). So kam es mehrfach dazu, dass sich nicht nur die Jungs, die mein „andersartiges“ Ding „richtig“ gesehen hatten, sondern auch diejenigen Mädels, die meine nackte Eichel in meinem Hosenbein erspäht hatten, darüber unterhielten.

In dem Alter als wir noch Turnunterricht hatten war das Interesse sehr gering. Zudem sassen wir soweit ich mich erinnere nur in der Grundschule noch im Kreis. Ich kann mich jedenfalls nicht an meine Schulkameraden beim Sport oder ihre Beine erinnern, nichteinmal an meinen damaligen Schwarm. Nur die schrägen Situationen blieben, oder Unfälle.

StefiRut
Fragesteller

Schräge Situationen und Unfälle? Was den zum Beispiel?

Himenokoori  10.10.2023, 14:07
@StefiRut

Zum Beispiel:

- Schüler wird von einem Baseball am Kopf getroffen und geht k.o.

- Schülerin wird beim 12min. Lauf schwindelig und sie muss sich mitten auf dem Platz hinlegen

- Jungs regen sich auf bis sie fast heulen wenn ein Mädchen ihren Spielzug im Fussball vermasselt

Kurze Turnhosen? Das muss aber schon ewig her sein. Heutzutage tragen Jungen überhaupt keine kurzen Shorts mehr, sondern allenfalls alberne unlange Hosen bis zum Knie. Auch zum Sport. Da kann man sicher nicht bis zum Penis hochgucken.

Das passiert nur selten, aber kann gerne vorkommen 🙈

luisaakeks825  31.10.2023, 15:18

Ist schon mal ganz interessant 🙈