Schwimmerkammer undicht wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man hat dir doch schon in einem vorigen Post geschrieben, dass die Schraube,  die den Schwimmerkammer Deckel zusammen hält und die Dichtung,   eventuell defekt sind.  Ersetze diese zuerst. 

Wasser ist deutlich schwerer als Benzin, und viel "zäher". Benzin wird durch Dichtungen kriechen,  die für Wasser dicht sind. 

Außerdem setzt Wasser im Vergaser die Düsen zu und du musst den Vergaser nach Wasser Einsatz erst wieder komplett reinigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSpeedfight2
29.07.2016, 11:05

ne du verstehst da was falsch ich hab die schwimmerkammer abgeschraubt also daa Gehäuse nur und da wasser hineingefüllt und due schwimmerkammer hat ja keine dichtung also das kustoff gehäuse

0
Kommentar von xSpeedfight2
29.07.2016, 11:14

also kann es ja eugentlich nur an der Schwimmerkammer liegen

0
Kommentar von xSpeedfight2
29.07.2016, 12:03

ja aber ich meine das kunstoff an sich selbst da ist ja keine dichtung und ich hab doch schon grad geschrieben das ich den deckel abfeschraubt hab und da mal wasser und benzin hinein gefüllt hab und es bei benzin tropft also kann es ja nur an dem deckel liegen

0
Kommentar von xSpeedfight2
29.07.2016, 17:47

ja den Riss seh ich ned mal mit ne Lupe deswegen hab ich mir eine neue gekauft zwar nicht die orginale aber hoffe das die passt da die aus metall ist

1

Du kannst ja einen kompletten  Vergaser kaufen.  Google sagt gerade was von um die 40 Euro... das sollte es Wert sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSpeedfight2
29.07.2016, 17:48

zwar billig aber schlechte Qualität da behalt ich lieber mein vergaser und tausche nur das gehäuse aus.

0

Überlaufende Vergaser sind meist ein Problem von Schwimmer oder Nadelventil. 

Wasser und Benzin sind unterschiedlich “schwer“, erzeugen also unterschiedlichen Auftrieb für den Schwimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSpeedfight2
29.07.2016, 00:08

ich hab doch gesagt das ich die schwimmerkammer abgeschraubt hab und bisschen benzin hinein gefüllt hab und es trotzdem raus lief

0

Was möchtest Du wissen?