peugeot vivacity vergaser ausbauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,der sitzt doch normalerweise nur zwischen der ASS und dem Luftfilterschlauch.Da brauchste doch nur die beiden Schlauchklemmen lösen und schon haste das Teil in der Hand.Natürlich nachdem du den Gaszug oben aus dem Vergaser ausgehangen hast.

ich habs jetzt auch geschafft, nachdem ich meinen halben roler auseinandergebaut habe.^^

0
@TheMarci1

Keine Sorge wenn du das 3-4 mal gemacht hast, dauerts nur noch max 10 min..:))

0
@TheMarci1

..ich kenn das,ist ne sche.ß Maloche.Danke fürs Sternchen.! -:)

0
@TheMarci1

..ich kenn das,ist ne sche.ß Maloche.Danke fürs Sternchen.! -:)

0

Um an den Vergaser zu kommen muss du schon die halbe Verkleidung abbauen. Da du das noch nie gemacht hast, würde ich es machen lassen.

Nächste interessante Frage

Was passiert, wenn ich 4 Tage in der Badewanne lieg?

Was möchtest Du wissen?