peugeot vivacity vergaser ausbauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,der sitzt doch normalerweise nur zwischen der ASS und dem Luftfilterschlauch.Da brauchste doch nur die beiden Schlauchklemmen lösen und schon haste das Teil in der Hand.Natürlich nachdem du den Gaszug oben aus dem Vergaser ausgehangen hast.

TheMarci1
Fragesteller

ich habs jetzt auch geschafft, nachdem ich meinen halben roler auseinandergebaut habe.^^

bearwelt  22.08.2012, 21:30
@TheMarci1

Keine Sorge wenn du das 3-4 mal gemacht hast, dauerts nur noch max 10 min..:))

Diddy57  22.08.2012, 22:13
@TheMarci1

..ich kenn das,ist ne sche.ß Maloche.Danke fürs Sternchen.! -:)

Diddy57  22.08.2012, 22:13
@TheMarci1

..ich kenn das,ist ne sche.ß Maloche.Danke fürs Sternchen.! -:)

Um an den Vergaser zu kommen muss du schon die halbe Verkleidung abbauen. Da du das noch nie gemacht hast, würde ich es machen lassen.