Schwester stopft sich voll, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man, dass kenne ich so gut immer diese verfressenen Selbstsüchtigen Geschwister.

Ich versteck mein Essen, klingt kindisch, aber anders weiß ich mir nicht zu helfen und klappt.

Mit ihr zu reden bringt nichts ..... Das interessiert den meisten nicht

Aber wie soll ich Sachen verstecken, die in die Truhe müssen?

0
@Moorhuhn68

vielleicht die Sachen in die Truhe tun und Sachen davor oder darüber verstecken

1

Frag sie ganz beiläufig, wie viel sie wohl schon zugenommen hat. Dann hört sie sicher freiwillig auf, alles zu fressen, was ihr in die Finger kommt.

Dann Friss halt sie auf. Die wird eh bestimmt fett von dem Vollstopfen.

Jetzt Mal spaß bei Seite du bist ihr großer Bruder stimmt's? Dann zwing sie halt dazu das sie aufhören soll oder sag's deinen Eltern per SMS oder Telefon

Ich bin die kleine Schwester. Und fett ist sie jetzt schon.

0

oh xD dann Ruf deine Eltern an

0

nein Lieber doch nicht, nicht das die sich noch auf dich setzt. Am besten würde ich warten bis sie aufhört und wenn nicht Sperr sie ein

0