In Supermarkt mir voller Einkaufstasche?

7 Antworten

Prinzipiell ja. Aber um Probleme zu vermeiden, würde ich deine volle Einkaufstasche an der Kasse (oder Infotheke, je nach Größe des Supermakts) abgeben und beim Rausgehen wieder abholen.

Am besten ist es, wenn du den Kauf, den du bereits getätigt hast, mit dem Kassenbon belegen kannst.

Ansonsten geh an die Kasse und bitte darum, deine volle Tasche dort abstellen zu dürfen.

Das soll man nicht machen. Du solltest Deine Tasche an der Kasse unterstellen lassen.

Wenn du deinen Kassenbon vom Einkauf dabei hast kein Problem. Würde aber diese Tasche trotzdem an der Info abgeben,dann bekommst du eine Marke . Nach dem Einkauf dort bekommst sie dann wieder zurück.

Ja, natürlich.

Zur Not kannst du ja den Kassenbon des vorigen Ladens vorlegen.