Schwester erwischt - wie reagieren?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Es ist vollkommen normal das man sich in dem Alter selbst befriedigt. Du hast sie jetzt dabei gesehen, das ist eben passiert und für euch beide nicht die angenehmste Situation, da es doch was sehr intimes ist, aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang.

Sag ihr einfach, dass es für ddich vollkommen in Ordnung ist und das ganz normal ist und gut ist, da muss man jetzt nicht so einen Aufstand machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass deine Schwester masturbiert ist schließlich keine Ausnahme. Es macht fast jeder, egal ob Junge oder Mädchen und wenn du es noch nie gemacht hast, dann solltest du es auch mal ausprobieren, denn dann würdest du deine Schwester verstehen. Natürlich könnt ihr sachlich darüber reden, wenn dich Näheres interessiert, aber ansonsten benimm dich ganz normal, wie vorher auch. Deine Schwester hat nichts Schlechtes oder Verbotenes getan, sondern etwas ganz Normales und sogar Gesundes, denn Masturbation ist weder schädlich noch ungesund, sondern im Gegenteil sehr gesund. Dabei baust du Stress ab, entspannst dich und es trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Sollte dir das noch nicht bekannt sein, dann informiere dich darüber im Internet. Wo also ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist was ganz normales. Deinen Eltern würde ich gar nichts sagen. Das ist eine Sache zwischen dir und deiner Schwester. Ihr ist das noch peinlicher als dir. Rede mit ihr und dann ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmotionBoss
07.05.2016, 17:01

Hab heute mit ihr geredet und hab gesagt dass es mit leid tut außerdem habe ich gesagt dass es ganz normal ist und kein Problem sein sollte! Wir sollten es einfach vergessen! Daraufhin hat sie mich gefragt ob ich es auch manchmal mache! Ich habe gelogen und ja gesagt (um sie nicht zu verunsichern)! Daraufhinhat sie gesagt dass sich vllt noch was ergeben wird (dann ist sie gegeangen). Was heißt das "ergeben wird"?

0

habt ihr keinen Mund zum Reden? Die Eltern müssen doch da nichts von mitbekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmotionBoss
07.05.2016, 17:01

Hab heute mit ihr geredet und hab gesagt dass es mit leid tut außerdem habe ich gesagt dass es ganz normal ist und kein Problem sein sollte! Wir sollten es einfach vergessen! Daraufhin hat sie mich gefragt ob ich es auch manchmal mache! Ich habe gelogen und ja gesagt (um sie nicht zu verunsichern)! Daraufhinhat sie gesagt dass sich vllt noch was ergeben wird (dann ist sie gegeangen). Was heißt das "ergeben wird"?

1

Musst du wissen ist schwer wenn du redest mit deinen Eltern könntet ihr vielleicht umziehen und du würdest ein eigenes Zimmer bekommen aber einerseits ist es sch***e für deine Schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du deinen Eltern davon erzählen?
Das wäre für deine Sis ja noch peinlicher!!
Mastubierst du nicht?
Es ist doch total normal!
Was soll sie sonst machen!
Das gehört alles dazu, man bekommt Pickel, man bekommt nen Stimmbruch (Jungs), man bekommt mehr Haare, die Hormone spinnen, man bekommt Gefühle mit denen man nix anfangen kann, man möchte seinen Körper kennenlernen, und und und!!
So ist das eben!
Red einfach mit deiner Sis, es sollte nicht peinlich sein, nicht für dich und nicht für sie!
So geht es ja nicht weiter!

Aber bespreche es mut deiner Schwester nicht mit deinen Eltern!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDerHelferXD
07.05.2016, 00:56

Kannst du mal aufhören hier Irgendwelchen Schwachsinn zu verbreiten? Geh lieber ins Bett , da bist du besser aufgehoben.

2
Kommentar von raphae
07.05.2016, 03:24

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ich bin Christ, trotzdem finde ich es ganz normal in dem Alter und auch nicht schlecht oder so. SB sollte kein Tabu sein. Is doch das normalste der Welt.

2

Einfach nicht darüber nachdenken. Das ist völlig normal und deshalb auch kein Grund gar nicht miteinander zu sprechen. Deinen Eltern solltest du es nicht sagen. Wenn du mal erwischt wirst, willst du ja auch nicht, dass sie es wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mastrubieren ist heutzutage nichts ungewöhnliches mehr. Ihr seit Geschwister also könnt ihr auch darüber reden, auch wenn es vielleicht peinlich ist. Aber es gibt schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso redest du nicht mehr mit deiner Schwester 

Ist doch was ganz normales

Du brauchst die keine Schuld zu geben weil du reingeplarzt bist - das nächste mal halt verwarnen und klopfen oder rufen

Und sie braucht sich nicht zu Schämen 

Wenn du noch keine Lust hast - kein Problem - kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du solltest mal mit deiner schwester reden (ohne eltern) weil sowas normal ist wenn man in der Pubertät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmotionBoss
07.05.2016, 16:59

Hab heute mit ihr geredet und hab gesagt dass es mit leid tut außerdem habe ich gesagt dass es ganz normal ist und kein Problem sein sollte! Wir sollten es einfach vergessen! Daraufhin hat sie mich gefragt ob ich es auch manchmal mache! Ich habe gelogen und ja gesagt (um sie nicht zu verunsichern)! Daraufhinhat sie gesagt dass sich vllt noch was ergeben wird (dann ist sie gegeangen). Was heißt das "ergeben wird"?

0

Du machst gar nichts und lässt deine Schwester in Ruhe. Das ist ihre Privatsache. Und deinen Eltern sagst du gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch völlig ok, was deine Schwester tut - wenn da kein Handy dabei wäre. Lässt sie andere zusehen? Das wäre allerdings beängstigend und falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmotionBoss
06.05.2016, 23:49

Ich bin mir ziemlich sicher dass das ein P0rno war

0
Kommentar von TheKn0wledge
07.05.2016, 03:47

Das wäre nicht falsch sondern ihre Entscheidung.

0

Einfach ignorieren und dich so geben als wäre nichts gewesen. Sei nicht so prüde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch normal was sie macht ... Sag es nicht deinen Eltern das ist mies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, sie hat doch nur masturbiert, was ist denn daran so schlimm? Das ist natürlich, macht Spaß und ist gesund! Sei nicht so verklemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es sich diesem Konflikt zu stellen. Es ist völlig normal, das muss euch klar sein.

Sprech mit deiner Schwester & nimm ihr den Scham.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmotionBoss
07.05.2016, 17:03

Hab heute mit ihr geredet und hab gesagt dass es mit leid tut außerdem habe ich gesagt dass es ganz normal ist und kein Problem sein sollte! Wir sollten es einfach vergessen! Daraufhin hat sie mich gefragt ob ich es auch manchmal mache! Ich habe gelogen und ja gesagt (um sie nicht zu verunsichern)! Daraufhinhat sie gesagt dass sich vllt noch was ergeben wird (dann ist sie gegeangen). Was heißt das "ergeben wird"?

0

rede mit Ihr spreche sie drauf an wenn du zu den Eltern gehst damit blamierst du sie nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kläre das mit deiner Schwester ist doch ganz normal und nicht peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mein Gott. Ihr seid Schwestern. Was ist denn schon dabei? Da muss man doch mal witzig drüber reden können und dann ist das wieder gut.

Also reden, alles andere ist blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach dass es das normalste auf der welt ist und du es auch machst um sie zu beruhigen.

sprecht einfach locker darüber und das wird schon wieder.

sag dass du sowieso nix gesehen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?