Schwarzwr Hund / Wolf?

6 Antworten

das war lediglich ein sehr schlechter Traum

Er hatte wohl einen Alptraum.

Du hältst es wirklich für wahrscheinlicher, dass da irgendein unbekanntes, grusliges Wesen existiert, als dass sich dein Mann als Kind was eingebildet hat und sich Jahrzehnte später falsch erinnert? Wirklich?

Was kann das gewesen sein?

Eine Halluzination.

Das war entweder ein Traum oder Einbildung. Wenn du wüsstest, wie viele Nächte ich als Kind dachte, da wäre ein knurrender Wolf mit roten Augen und scharfen Zähnen auf dem Balkon... Es war natürlich nie einer da. Auch wenn man sagen muss, dass der Schatten auf dem Balkon doch ein wenig wie ein Wolf aussieht, bis heute. Wenn man dann noch die Fantasie eines Kindes dazurechnet und man müde ist, kann man sowas auch wirklich "sehen".