Hund hat die Ente vor meinen Augen angegriffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, was willst du melden? Das würde niemanden interessieren weil der Hund schon lange über alle Berge ist.

Ich hätte der guten Frau was erzählt. Sie würde ihren Hund dort nie wieder frei laufen lassen. Aber gegen solche Idioten kann man einfach nichts machen. Da hat man keine Chance

In vielen Parks ist Leinenpflicht.

Würde das beim Ordnungsamt melden, wenn die öfters da sind. Ich hätte die Dame auch direkt drauf angesprochen. Geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen

Und wenn du es meldest was soll dann passieren, soll ein Einsatzkomando der Polizei ausrücken und den Hund suchen oder was. wenn du den Namen der Person kennst hat deine Meldung eventuel einen geringen Erfolg.