Furry Wolf Kostüm Kauf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du was ordentliches haben möchtest, würde ich mal auf http://madefuryou.com/ gehen. Der Spaß kostet aber bei nem Komplettkörper-Fursuit schonmal 2000€. Es gibt aber neuere Fursuitmaker, bei denen du nur 600€ für ein komplettes Kostüm zahlen musst. Die Qualität ist jedoch dem Preis entsprechend schlechter. Und über Ebay solltest du es auf keinen Fall kaufen!!!! Der Fursuit muss auf den Trager geschneidert werden. Wenn du willst, kann ich dir auch noch ein paar andere Fursuitmaker nennen :)

blackman221  04.01.2012, 16:20

Danke für beste Antwort :D

Renamon92  02.03.2015, 20:16

Hi könntes mir vlt. helfen? ich kann kein bishen englisch leider :( gibs denn so eine seite auf deutsch?

CameronFurry  13.08.2016, 11:49
@Renamon92

Es gibt Wenger deutsche Fursuitmaker die auch nur (!) deutsch benutzen. Liegt meist daran, weil sie eine größere Reichweite haben wollen.

Falls du immer noch interessiert an einen Fursuit sein solltest, ich bin selber Fursuitmaker

Schau doch mal auf ebay-kleinanzeigen.de

Da gibt es auch Fursuit Builder, die dir einen komplett neuen Fursuit ganz nach deinen eigenen Wünschen anfertigen können =)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber versuchs doch mal bei Ebay. Die haben da sogar manchmal ganze Fursuits. :-)

WolfiBoy233
Fragesteller

danke abe ebay halt ich nichts von