Welches Furry Kostüm soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1, weil… 88%
2,weil… 13%

4 Antworten

ich bezweifel dass der erste zu verkauf ist, schließlich wird sowas individuell angefertigt

HerrRestorffUwU
Fragesteller

ich hab ja das geld😉

1, weil…

Wäre zwar nicht meins, aber 1 sieht cooler aus.

1, weil…

Hey

Dieses gefällt mir viel besser und ich viel einladender. Würde sehr gerne auch mal ein solches Kostüm tragen.

1, weil…

Kauf keines davon ein Richtigen Fursuit baut man entweder selber oder lässt sich ein bauen

Solche China ware sollte man nicht kaufen kommt auch nicht gut an weil's ein geklautes Design ist und dazu nicht die eigene Fursona repräsentiert