Kunst fell unterschied?

1 Antwort

Webpelz ( oder Fake/ Faux Fur ) aus Kunstfasern hergestellt. ( Die Herstellung von Polyacryl oder Polyester belastet Abwasser etc.. )

( Das ist fell das meistens an den Kapuzen von Winter Jacken zu finden ist )

Und shaggy fur ist halt ( wie aus dem Englischen ) ein bisschen ‘struppiger’ hat mehr ‘Struktur‘?.. ich bin mir gerade nicht sicher wie ich es beschreiben soll :,) .. ( shaggy fur ist das selbe wie Hochflor — wenn ich mich nicht irre — da gibts auch Teppiche von )

Ich denke da gibts aber noch sicherere Quellen als mich — vielleicht kommentiert ja noch jemand — oder du machst dich nochmal auf ins Internet

Lg :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung