bin ich ein Furry

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar darfst du.. so genau ist das nicht definiert und ihc kenn viele Furries, die weder zeichnen können, noch einen Fursuit haben.. ist eine Einstellungs/Gefühlsfrage würd ich sagen.

Du musst nicht unbedingt einen Char haben, es reicht wenn du dich so fühlst. Du musst auch nicht unbedingt ein Bild haben, es reicht auch eine einfache Beschreibung. Ich kenne Furrys die keine wirkliche Sona haben (Abkürzung von Fursona -> Dein Furry) Allerdings ist es leichter jemanden wiederzuerkennen der einen festen Nicknamen hat und am besten noch ein Bild.

http://www.thefurryforum.com/forums/index.php?topic=19249.0

Auf dieser Seite findest du Vorlagen zum einfärben, falls du doch mal etwas ausprobieren willst.^^

ich selbst habe auch keinen fursuit, und zeichnen kann ich auch nicht.

trotzdem bin ich ein furry.

Un wenn du denkst dass du ein furry bist dann wird das wohl auch stimmen

Da dies keine geschützte Bezeichnung ist, darf sich jeder so nennen.

Furryfreund 31.08.2014, 23:00

OK, aber ich dachte man muss einen Char. haben um Furry zu sein

0

Was möchtest Du wissen?