Schwarzer stuhl?

2 Antworten

Blaubeeren können den Stuhl theoretisch verfärben aber auch eisentabletten z.b. können schwarzen Stuhl verursachen.

Hattest du Verstopfung das könnte auch eine Erklärung sein auch für die anderen Symptome.

Theoretisch ist das auch ein Zeichen für eine Blutung würde ich aber wenn es einmal auftritt ausschließen.

Schwarzfärbung des Stuhls kann einfache Ursachen wie hohe Aufnahme von Eisen haben, aber auch schlimmere Krankheitsbilder wie Blutungen im oberen Verdauungstrakt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter